Aktueller Inhalt von mabami

  1. Jede Menge Symptome, Körper spielt verrückt, angeblich kerngesund

    Ok danke :-)! Ich werde mir die Blutergebnisse usw mal aushändigen lassen. Kann man die Referenzwerte selbst irgendwo nachschauen? Ich werde meinen Physio nachher mal fragen, hab sowieso einen Termin ;-). Also den Hausarzt explizit darum bitten, die genannten Werte untersuchen zu lassen ja?
  2. Jede Menge Symptome, Körper spielt verrückt, angeblich kerngesund

    Hallo, danke für deine Antwort. Also welche genauen Schilddrüsenwerte genau untersucht wurden,kann ich dir gar nicht genau sagen. Es wurden die Werte einmal beim Hausarzt und einmal beim Internisten untersucht. Bei beiden hatte ich nur erfahren, dass alles in Ordnung ist. Ob ein Vitaminmangel...
  3. Jede Menge Symptome, Körper spielt verrückt, angeblich kerngesund

    Hallo,ich hoffe wen zu finden der ähnliches hat oder sogar eine Idee hätte was ich haben könnte ??? . Da ich nicht wusste in welchem Forum ich es posten sollte,deshalb hier. Ich liste mal einige meiner symtome auf: -Herzstolpern teilweise Herzrasenattacken (mal schlimmer ,mal fast gar nicht)...
  4. Hallo

    Hallo ihr lieben da draußen, ich bin w 29, Mami einer eineinhalb jährigen Tochter und glücklich verheiratet . Ich bin durch Google auf diese Seite gestoßen und war begeistert. Ich plage mich seit Jahren mit verschiedensten Symptomen rum, angeblich ist nichts finden, es kommt immer mehr dazu...
Oben