Aktueller Inhalt von maam

  1. Probleme mit Kiefergelenk, Schwindel und mehr...

    hallo oregano ja danke für die links werde mich mal durchackern meine größte sorge ist glaube ich : wann weiß ich ob jemand gut ist ??? ich habe das gefühl es gibt zu viele die tun was sie können , erkennen aber oft nicht das das in manchen fällen nicht reicht und ich habe kaum einen zahnarzt...
  2. Probleme mit Kiefergelenk, Schwindel und mehr...

    Hallo Den Schwindel habe ich nun schon einige Monate, aber nur bein Kauen..... Schätze das hängt mit dem abgenutzten Kiefergelenk auf der einen seite zusammen. habe da schon ewig oben keine Backenzähne.... nun fehlen auf der anderen seite oben auch schon seit 6 monaten die Backenzähne und ich...
  3. Probleme mit Kiefergelenk, Schwindel und mehr...

    Hallo liebes Forum, schreibe heute meienen ersten Beitrag hier. Vorstellung extra schaffe ich grade nicht....! Bin weiblich, 52 Jahre und habe in letzer Zeit zunehmend Probleme mit Zähnen/Kiefergelenk/Verspannung/Schwindel/Kopfschmerzen...... Ich bin gerade dabei mir neue Implantate einreden...
Oben