Aktueller Inhalt von Maaartin

  1. Maaartin

    Die „7 Faktoren“. Kinesiologie nach Klinghardt: ihr Einfluß auf die Gesundheit

    Haja, wo der Stress sitzt, da verspannt das Gewebe und dort sammeln sich die Toxine... bis zum Krebs.
  2. Maaartin

    Erfahrung mit Kinesiologie?

    Lichtkinesiologie.... hab's gelernt und praktiziere es seit mehreren Jahren. Mit den Spiegeln ist in meiner Familie der Frieden mit eingezogen - hab ich rückwirkend festgestellt. Klingt blöd, war aber tatsächlich so, es war die Wende. Habe u.a. erst mit Klinghardt Seminaren angefangen... war...
  3. Maaartin

    Advanced TRS Schwermetallausleitung

    Hi Sam, das "Zeug" heißt gibt's von verschiedenen Herstellern: - Karstädts Darm-Detox von Uwe Karstädt - Darm Detox Express von b-nu - Darm Detox von Vitamunda - Express Darmkur von Regenbogenkreis - Darmkur von Nature Power - ... Vermute mal, dass alle den gleichen Ursprung haben, da die...
  4. Maaartin

    Diagnose "Amalgam" zwingend?

    Ich denke, die Arbeit durch den Zahnarzt ist letztendlich nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Und ja, die Symptome durch das Quecksilbers kann man nicht abstreiten, hab ich am eigenen Leib erfahren. Wie in einigen Threads hier schon geschreiben, sehe ich die eigentliche Ursache...
  5. Maaartin

    Bei wem hat die Entfernung von toten Zähnen und Nico eine gesundheitliche Besserung gebracht ?

    Habe auch NICOs. Oben, wie unten. Das Schlimme ist ja, dass bei einer NICO-OP auch die Weisheitszähne raus müssen, weil der Schmodder hinter den 8ern, also im sog. 9er Gebiet liegt. Nach dieser Erkenntnis hab ich für mich entschieden, es muss ohne OP gehen. Ursache für die schlechte...
  6. Maaartin

    Erdung: Erfahrungen mit TerraPro?

    Hole das Thema mal wieder nach oben. Vielleicht gibt's inzwischen Erfahrungen damit? Der Hersteller empfiehlt mit seiner Matte auch eine Entgiftung. So, wenn jetzt jemand von null weg parallel mit der Entgiftung/Entschlackung anfängt, dann kann natürlich auch das (allein) die Ursache von...
  7. Maaartin

    Quecksilberausleitungsplan DMPS + DMSA + IMD + Weiteres so okay?

    meine Erfahrungen zum Thema: https://www.symptome.ch/threads/euer-erfolg-mit-der-ausleitung.1813/post-1324818 die Voransicht zeigt leider irgendwie was anderes...
  8. Maaartin

    Euer Erfolg mit der Ausleitung

    ... und Bakterien sehe ich heute als Helfer... z.B. die grünen aus den Nebenhölen, die helfen dass der Müll aus den Nebenhöhlen und dem Kopf raus kommt. Wenn's die Lymphe nicht mehr packt, dann nimmt der Körper die sich eben zur Hilfe. Parasiten nehmen dem Körper den Müll ab, sind dann eher das...
  9. Maaartin

    Euer Erfolg mit der Ausleitung

    war schon lange nicht mehr aktiv... meine Erfahrungen aus den letzten Jahren: Ausleiten ist schön und gut, ist aber WIEDERUM!!! nur Lösung von Symptomen - meiner Meinung nach. Hatte nach geschützer Amalgam-Entfernung, DMPS, DMSA, Chlorellas, ALA, Zeolith, usw. z.B. keine Kreuzschmerzen mehr...
  10. Maaartin

    Advanced TRS Schwermetallausleitung

    Das mit dem Biofilm probiere ich jetzt nochmal. nullzero, Danke für Deine Hartnäckigkeit ;-) Ja, Öle sind der Hammer. Kenne mehrere Heilpraktikerinnen, die voll auf Öle abfahren. Da gibts ja die tollsten Mischungen. Die guten Öle sind leider ziemlich teuer, aber ihr Geld wert. Zu Deinem...
  11. Maaartin

    Spenglersan Test; hat irgendjemand Erfahrungen damit?

    War inzwischen auf vielen Seminaren, z.B. Klinghardt, Biophotonen Spiegel, ... Zu den Störfeldern: Das einfachste ist ein kinesiologischer Test, z.B. nach Klinghardt oder mit einem Tensor, Pendel o.ä. Kann man auch (Zahn-)Gifte und Erreger gegentesten, was das Problem ist und was man als...
  12. Maaartin

    Advanced TRS Schwermetallausleitung

    Mit dem TRS hab ich auch irgendwann mal aufgehört, weil gefühlt nichts vorwärts ging. Soweit ich mich erinnere, hat's bei den entzündeten Nerven im Kiefer jedoch gehofen. Kurz vor Schluss hab ichs (vor lauter Ungeduld) ziemlich überdosiert, so dass dass ganze Zeug in den Nieren hängen blieb...
  13. Maaartin

    Kieferostitis behandeln ja/nein?

    ohne groß Geschreibsel... Ich werfe mal Emotionale Themen zur Diskussion auf: https://www.integrative-zahnheilkunde.de/psychosomadontie.html Warum hat ein Zahn Probleme? Das Lösen der URSACHEN.... LG Maaartin :-)
  14. Maaartin

    Melatonin - Nahrungsergänzung

    Einen Tropfen Zederöl auf den Daumen und diesen auf den Gaumen hoch gerieben wäre die Alternative zu Melatonin. Kurz vor dem Schlafen gehen. Schmeckt zwar nicht toll, aber find ich als eine bessere Alternative. Probier's mal ;-)
  15. Maaartin

    "Schwermetallausleitung" von Dr. Ulrich Selz

    Hi Oregano, war vor vielen Jahren bei Dr. Selz in Behandlung. Damals hat er mit DMPS in einer Kochsalzlösung gearbeitet, Mineralien und sonstiges kamen glaub auch noch dazu. Auf Mikronährstoff-Defizite hat er auch geachtet. Schulmedizinisch alles perfekt. Homöopatisch und mit Bioresonanz...
Oben