Aktueller Inhalt von Lynx

  1. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Hi there! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Entgiftungsfasten gemacht, habe seitdem deutlich mehr Energie. Im Wechsel mit Rhizinusöl und Einläufen mit Kaffee oder Zitrone für mich ein sehr gut gangbarer Weg zur Entgiftung. Hier die Anleitung: Entgiftungsfasten Es gibt die unterschiedlichsten...
  2. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Hallo! ich hab Probleme die Medizinalkohle von Euro zu bekommen. Die Apotheken können es nicht besorgen, im Internet werde ich auch nicht fündig. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Louis
  3. Bezugsquelle Olivenblattextrakt gesucht

    Hi! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Olivenblattextrakt gut und günstig beziehen kann? Danke, Lynx
  4. Caprylsäure in Lebensmittel

    ... und - funktioniert es mit dem Kokosfett? lg, Lynx
  5. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Könnte es sein, daß mit S/C der Organismus so langsam entsäuert wird? - Fischer-Reskau schreibt, daß sich intrazelluläre Übersäuerung mit Vitamin C plus Kaliumbicarbonat (1:2) behandeln läßt. Und Kaliumbicarbonat ist ja auch ein Salz. Die Herxheimerreaktionen könnten auch durch absterbende...
  6. Opc

    Danke, Jo, hoffe Du hast gut geschlafen! Schönen Sonntag! Louis
  7. Opc

    Hi Jo, wenn´s nicht zuviel Arbeit macht die Info über OPC rauszusuchen wäre ich sehr interessiert. Gruß, Louis :wave:
  8. Opc

    Hi christian, ich nehme Tabletten, 2 x 1. Und ich hab das Gefühl, daß die mir guttun. Gruß, Louis
  9. Was kann ich für meine Nieren tun...

    Hi Marlon, dasselbe passiert mir, wenn ich Rizinus einnehme - ich hänge dann tagelang in den Seilen. Ist mir im Moment zu heftig, vielleicht später mal. Meine hauptsächlichen Ausleitungsverfahren sind gerade Kaffeeeinläufe plus heiße Bäder; da bin ich einen Tag platt und am nächsten Tag...
  10. Erfahrungen

    Hi Jo, wie genau und wann machst Du denn diese Kur, das Frühjahr klopft ja schon an? Woher hast Du denn die Karde für Deinen Kur bezogen? Gruß, Louis :wave:
  11. Organisches vs. anorganisches Basenpulver

    Hi Katharina, aus Gründen, die Du anführst lasse ich inzwischen die Finger weg von Basenpulver. Die Argumente dagegen sind für mich nachvollziehbar und das Risiko ist mir zu groß. Stattdessen nehme ich Essig oder Zitrone ein (plus Bäder oder Abreibungen mit Essig, selten Meersalz, Natron) *...
  12. Welchen Stellenwert hat das Forum für Euch?

    Für mich ist der Informationsaustausch hier im Forum total wichtig, genesungs-wichtig: Ich hab über dieses und andere Foren herausgefunden, woran ich erkrankt bin, was ich dagegen tun kann und wo kompetenten Ärzte behandeln. Ergebnis: nach 10 Jahren (!) Psycho-Schiene :schock: beginnt das...
  13. Opc

    OPC - Kennt das jemand von Euch? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich werde heute einen Versuch damit starten. Liebe Grüße, Louis
  14. Bitte dringend um Hilfe; Tinnitus, Augenflimmern, Schmerzen

    Bitte dringend um Hilfe Hi DJ, ich hab mich selber lange mit ähnlichen Symptomen und Psychodiagnosen herumgeschlagen. Auch wenn du keinen Zeckenbisss erinnerst: such Dir einen kompetenten Arzt (hier im Forum oder über Borrelioseforen) und laß Dich in einem Referenzlabor untersuchen: LTT und...
  15. Schwermetalle und Borreliose

    Hi Nicole, ich hab auch beides und habe zuerst Schwermetalle ausgeleitet, mit Chlorella usw., dadurch kam die Borreliose raus, daraufhin Antibiotika und jetzt leite ich die Neurotoxine der Borrelien aus, vor allem mit Kaffeeinläufen, manchmal auch mit Rizinusöl und heißen Bädern. Seit Antibiose...
Oben