Aktueller Inhalt von Luna78

  1. Hilfe zu Bakterien Problem

    ok danke ... hab das Word FODMAP schon öfter mal gelesen aber muss erst mal googeln was das genau ist
  2. Hilfe zu Bakterien Problem

    danke für deine Antwort :) ich esse seit der Diagnose seit 3 Jahren streng histaminarm .. deshalb verstehe ich nicht warum ich jetzt seit mehr als 1 1/2 Jahren dieses Luftproblem im Magen habe :/ vor 2 Jahren hatte ich noch ein Leaky Gut ,das ist jetzt geschlossen, dafür laut Test eben zu viel...
  3. Hilfe zu Bakterien Problem

    Hallo, habe das Forum gerade entdeckt ... mir gehts seit Jahren nicht gut , jeder Arzt meinte ich habe etwas anderes... ich hab seit 2 Jahren extremen Magendruck, sehr viel Luft im Magen, ich muss mich zwingen zum Aufstoßen ,dass die Luft weggeht.. teilweise musste ich mich zum Brechen zwingen...
Oben