Aktueller Inhalt von luluu

  1. Man kann nur heilen, was man auch versteht!

    Danke Ory! Kann man Nutzer*innen eigentlich auch direkt anschreiben?
  2. Man kann nur heilen, was man auch versteht!

    Liebe(r) Elwuwu wie geht es dir heutzutage? Deine Vorgehensweise gefällt mir und ich würde mich gerne mit dir vernetzen. Viele Grüsse
  3. Alternative zu Antibiotika

    Liebe Wildaster, Alles klar, besten Dank für deinen Hinweis und einen schönen Abend! Viele Grüsse
  4. Alternative zu Antibiotika

    Liebe @Zitrone, entschuldige meine verspätete Antwort! Ich hatte keine Benachrichtigung dazu erhalten. Falls du möchtest kannst du mich auch gerne privat anschreiben, falls das geht. Ich verstehe nicht genau wie das Forum hier funktioniert... TCM hat bei mir keine Wunder bewirkt- die Ärztin war...
  5. Alternative zu Antibiotika

    @Nullzero Danke für deine Antwort! Spannend. Was für ein Hausarzt hatte dir MB verschrieben, wenn ich fragen darf? Ich würde das eben später vielleicht gerne noch versuchen und suche nach einem Behandler der das kennt und verschreibt. Viele Grüsse, Lea
  6. Alternative zu Antibiotika

    Hi, danke für deine Antwort! Ich bin seit heute bei einer TCM-Medizinerin in Zürich. Ihre Rezeptur (Berberin plus weitere Kräuter Granulate) beginne ich nächste Woche- nach 3 Tagen fasten, die heute starten :) Viele Grüsse, Lea
  7. Alternative zu Antibiotika

    Vielen DANK Zitrone, tolles Programm. Ich drücke die Daumen, dass du so gesund wirst. Ich versuche es nun mal mit der chinesischen Medizin (Gu Syndrom). Könnte dich vielleicht auch noch interessieren...
  8. Bartonellose

    Liebe Leute, hat jemand von euch erfolgreich eine Bartonellose in den Griff gekriegt? Ich habe dazu noch Borrelien und Rickettsien erwischt und bin nach langer Antibiotika-Therapie und rückkehrender Symptome ziemlich am Ende mit dem Latein.
  9. Alternative zu Antibiotika

    besten Dank und dir auch alles Gute!
  10. Symptome von Co-Infektionen bei Borreliose

    Hi, wie ist das bei dir noch verlaufen? Hast du jemanden gefunden der die Bartonellose erfolgreich behandelt hat? viele Grüsse!
  11. Disulfiram bei alter Borreliose

    Hi Zahngesund, wie ist es dir ergangen? & hattest du einen Arzt in Europa gefunden der dir da Medikament verschrieben hat? Wenn ja könntest du mir dessen Kontaktangaben senden? Viele Grüsse!
  12. Von chronischer Borreliose geheilt-Sammlung

    Hi, tolle Geschichte- könntest du mir die Kontaktangaben von dem Heiler angeben? Ich möchte nichts unversucht lassen. Viele Grüsse!
  13. Alternative zu Antibiotika

    Liebe Leute, ich bin begeistert vom Wissen und "Gutwillen" in diesem Forum. Nun habe ich selber eine Frage: Hat(te) jemand von euch im Kampf gegen Zeckeninfektionen (erfolgreich oder nicht) Alternativen zur "klassischen" Antibiotika-Therapie ausprobiert? Zur Behandlung von Lyme-Borreliose...
  14. Nebeninfektionen bei Borreliose

    Spannend, in welchem Land bist du zuhause wenn ich fragen darf? Ich in der Schweiz und ich habe nebst Borreliose noch Bartonellose und Rickettsien aufgegabelt. Ich habe das Gefühl, dass bei mir die Bartonellose im Vordergrund steht. Habe auch gelesen, dass die eine der am schwersten zu...
  15. Übersicht: Medikamente gegen Parasiten & Protokolle

    tolle Sache, vielen DANK!
Oben