Aktueller Inhalt von lulu5681

  1. Frage an Vitaminexperten: Vitamin D Mangel RICHTIG ausgleichen

    Frage an Vitaminexperten: Vitamin D Mangel RICHTIG ausgleiche Bei mir wurde auch ein Vitamin D Mangel festgestellt, ich soll jetzt 1 Monat lang 3 Tabletten 1000 I.E. nehmen. Dazu soll noch eine Magen und Darmspiegelung gemacht werden. Welche meiner Symptome von Vitamin D Mangel kommen, weiß...
  2. Gelbkörperhormonstörung

    Frauenärzte mit natürlicher Hormonbehandlung gibt es wenige. Mache mir um die Kosten sorgen, kann nicht mal so eben mehrere Euros auf bringen, um das zu bezahlen.
  3. Gelbkörperhormonstörung

    Habe jetzt meinen Progesteronspiegel messen lassen, er beträgt 72,50. Habe ihn vormittags gemacht, nüchtern. Was heisst das jetzt??
  4. Gelbkörperhormonstörung

    Habe mir jetzt einen Termin bei einen Endokrinologen geholt, leider ist der Termin erst in Januar. Habe jetzt nach den absetzen der Pille Zwischenblutungen bekommen, aber keine Beschwerden wie Bauchschmerzen etc.
  5. Gelbkörperhormonstörung

    Danke für die antworten! Und wenn ich jetzt eine natürliche hormontherapie beginne, weiß jemand wieviel mich das kostet?
  6. Gelbkörperhormonstörung

    Mein Frauenarzt wird da wohl nicht mitspielen, damit meine ich er wird mir nichts anderes verschreiben als die Pille. die Pille habe ich ja nun eigenhändig abgesetz, aber was nun? :confused::confused::confused:
  7. Gelbkörperhormonstörung

    Kann so eine Störung im Hormonhaushalt auch durch eine Blockade der oberen Hws entstehen?
  8. Gelbkörperhormonstörung

    Meinen Bz kann ich beruflich immer kontrollieren, der war bis jetzt immer unter 80. Ermittelt der Frauenarzt oder der Hausarzt den progesternspiegel?
  9. Gelbkörperhormonstörung

    Und dann sagt mir mein Frauenarzt oft, der Blutzuckerspiegel muss in Auge behalten werden. Gefahr von Diabetes? Warum? Habe meinen Arzt auch nie gefragt, blöd oder?
  10. Gelbkörperhormonstörung

    Ich hatte damals eine schwere Pilzinfektion,her die von einen Arzt falsch behandelt wurde. Bin dann zu einen anderen Frauenarzt, der die Störung feststellte. Was er damals alles gemacht hat, weiß ich nciht mehr. Beschwerden habe ich seitdem ich denken kann nie groß gehabt. Leider kommt meine...
  11. Gelbkörperhormonstörung

    Hallo! Vor 10 Jahren hat man eine Gelbkörperhormonstörung bei mir festgestellt, danach bekam ich die Antibabypille verschrieben. Meine Frage an Euch: Muss man bei dieser Störung unbedingt die Pille nehmen? Ich habe keinen Kinderwunsch. LG
Oben