Aktueller Inhalt von lukasmayr2009

  1. Herzprobleme, bekomme schlecht Luft

    Nein sowas war nicht zuvor Sent from my GT-S5360 using Die Gesundheits-Community
  2. Herzprobleme, bekomme schlecht Luft

    Hallo ich habe am 04.06 einen Termin bei meinem Hausarzt aber ich wollte zuvor wissen was der Arzt da genau macht Sent from my GT-S5360 using Die Gesundheits-Community
  3. Herzprobleme, bekomme schlecht Luft

    Glaubst du echt das es so schlimm ist Sent from my GT-S5360 using Die Gesundheits-Community
  4. Herzprobleme, bekomme schlecht Luft

    Ich habe sogar jetzt Herz stechen obwohl ich gerade nichts mache Sent from my GT-S5360 using Die Gesundheits-Community
  5. Herzprobleme, bekomme schlecht Luft

    Hat sich so angehört als würdet ihr mir nicht aus glauben Sent from my GT-S5360 using Die Gesundheits-Community
  6. Herzprobleme, bekomme schlecht Luft

    Ich bin 30 ok ich werde drauf bestehen das sie ein EKG machen Sent from my GT-S5360 using Die Gesundheits-Community
  7. Herzprobleme, bekomme schlecht Luft

    Ihr glaubt mir also auch nicht wiso glaubt mir keiner die Probleme sind aber da ich denke sie mir doch nicht aus Sent from my GT-S5360 using Die Gesundheits-Community
  8. Herzprobleme, bekomme schlecht Luft

    Ich werde einfach am Montag meinen Hausarzt anrufen und sagen das ich einen Termin zum EKG brauche und wenn er es nicht macht Wechsele ich den Hausarzt Sent from my GT-S5360 using Die Gesundheits-Community
  9. Herzprobleme, bekomme schlecht Luft

    Hallo mein Hausarzt glaubt mir aber nicht und wenn gar zu einem Spezialisten will brauch ich eine Überweisung ich habe das Problem schon länger ich rauchen nicht ich bewege mich viel und ich esse normal Nein zuvor war nichts außergewöhnliches Sent from my GT-S5360 using Die Gesundheits-Community
  10. Herzprobleme, bekomme schlecht Luft

    Zu welchem Arzt muss ich zum Belastungs EKG machen Sent from my GT-S5360 using Die Gesundheits-Community
  11. Herzprobleme, bekomme schlecht Luft

    Hallo ich habe Herzstechen und nach kurzen Spaziergängen bekomme ich schlecht Luft das gleiche ist auch beim Treppensteigen und ich bin andauernd müde was kann das sein
  12. Kurze Vorstellung

    Hallo ich bin weiblich 30 Jahre alt meine probleme sind Herzstechen und mir ist schnell schwindelig und ich bekomme schlecht luft nach kurzen sparziergängen und ich bin dauernd müde was kann das sein
Oben