Aktueller Inhalt von lududa77

  1. Wer von euch hat schon NICO /NICOS entfernen lassen und kann berichten?

    Hallo zusammen, ich habe gerade ein bisschen im Forum rumgestöbert. Ich habe nächste in 3 Wochen ein Beratungstermin über das Thema NICO. Ich habe mit 19 die vier Weisheitszähne auf einmal rausbekommen und danach fingen Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeite, Schlappheit, Gelenkschmerzen...
  2. Schwermetallausleitung mit Dr. Selz

    Ich habe im Februar einen Termin bei ihm.
  3. Heavy-Metal-Detox-Smoothy, Klingenberg, Cutler? Was denn nun?

    Hallo zusammen, Je mehr ich mich mit dem Thema Entgiften und Schwermetallausleitung beschäftige, umso mehr werde ich verunsichert. Alle Seiten schreiben sich selbst zu, nur das einzig Richtige zu tun und alles andere ist falsch. Ich bin zum Beispiel sehr von der Ernährung von Anthony William...
Oben