Aktueller Inhalt von Lucy Lu

  1. Möchte wieder anfangen.

    Sorry.... Fang einfach wieder an! Dir ist doch nicht zu helfen. Lies doch mal, was du da schreibst.
  2. Möchte wieder anfangen.

    Hallöchen, verkneif es dir - BITTE !!!! Ich hab nach 7 1/2 Jahren wieder mit dem Rauchen angefangen. Es ging schleichend. Mal gezogen, dann selber eine geraucht, dann die erste Schachtel gekauft. Und nun rauch ich mehr denn als zuvor - als wäre ich niemals "weg" gewesen. Überleg es dir gut...
  3. Hypnose sinnvoll bzw. gefährlich?

    Hallo Paul, hallo Bebu, Paul, erst mal vielen Dank für Deine Hinweise und Quellen. Ich bin schwer beeindruckt! Bist Du selber auf dem Gebiet Hypnose tätig oder hast selbst Erfahrung damit gemacht? Und ja. Ich denke an eine Hypnotherapie. So weit ich mich schon schlau gemacht habe, gibt es am...
  4. Muffiger Geruch in neuer Wohnung - Chloranisole

    Hallöchen, hm... Ich denke, am Abwasserkanal liegt es nicht. Dazu müsste auch das Fenster offen sein und das ist nicht der Fall. Das ist nicht mein "Lüftungsfenster" :p). Ich lüfte auch regelmäßig - daran kann es auch nicht liegen. Es ist ein einfach blöder muffiger Geruch. Ich denke, dass die...
  5. Muffiger Geruch in neuer Wohnung - Chloranisole

    Hallöchen, ich wohne auch in einer Altbauwohnung und ich hab das gleiche Problem. Allerdings nur im Wohnzimmer. Wenn ich auf meine Sofa liege, dann zieht mir ab und an so ein muffiger Geruch in die Nase. Ich hab auch schon mein Sofa vorgeschoben und die Wände und was weiß ich denn untersucht...
  6. Hypnose sinnvoll bzw. gefährlich?

    Hallöchen:wave:, ich weiß nicht wirklich, ob ich hier richtig bin, aber egal.... Nachdem ich in meinem Leben schon mit dem ein oder anderen Problem zu tun hatte und dies sich nun leider auch auf meine Gesundheit und auch die Psyche auswirkt, hab ich mit dem Gedanken gespielt, es evtl. mal mit...
  7. Allein gelassen mit Sarkoidose

    Sarkoidose Hallöchen:wave:, leider kann ich dir nicht viel zu dieser Krankheit sagen. Aber meine Mutter hatte sie auch - da war ich grade mal 5 Jahre alt. Sie hatte es damals schon richtig heftig erwischt und sie war auch lange im Krankenhaus. Und nun bin ich 40 Jahre älter :schock: und meiner...
  8. Sigmadivertikulitis

    Hallo Angie, das ist natürlich ein Drama mit deiner Bekannten. Den Darm durchgestoßen:schock:! Das ist ja unglaublich. Ja schei....., dass es dir nicht gut geht! Wie sieht´s denn mittlerweile aus bei dir? Wieder besser? Also ich kann wirklich nicht klagen. Mir geht es nach wie vor gut: keine...
  9. Sigmadivertikulitis

    :kiss:Hallo Angie:wave:, schön von Dir zu hören, wenn auch der Anlass nicht so schön ist. Du schreibst, eine Bekannte von Dir ist an einer Darmspiegelung gestorben :schock:? Was ist denn da passiert. Das hab ich ja noch nie gehört! Also mit der Verdauung hab ich halt überhaupt keine Probleme...
  10. Sigmadivertikulitis

    Hallo Benediktiner:wave:, Du schreibst, diese Entzündungstests kann man selber machen. Krieg ich die in der Apotheke und wie heißen die? Ja klar, ich geb Dir schon recht. Sicherlich können die Ärzte auch viel falsch machen und unser Krankenhaus hier hat auch nicht den besten Ruf. Aber mir...
  11. Sigmadivertikulitis

    Hallo, ich hab in der Zwischenzeit schon mal den anderen Thread gelesen, in dem Du geschrieben hast und bin jetzt bestens über Dich aufgeklärt:D:D. Also ich hätte ich Notaufnahme damals nicht verlassen können- ich konnte nicht mal mehr laufen solche Schmerzen hatte ich. Ich behaupte sogar...
  12. Sigmadivertikulitis

    Hallo Benediktiner:wave:, ich kann mich nicht beklagen: mir geht´s wirklich gut. Ich klopf mal auf Holz:schlag:. Allerdings verfalle ich immer gleich in Panik, sobald es mal im Unterleib zieht. Ich bin zwar schon entspannter geworden, aber immer auf der Hut. Musstest Du auch ins Krankenhaus...
  13. Osteopathie auch hilfreich für den Magen?

    Hallöchen:wave::wave:, also ich gehe schon seit über 4 Jahren zur Osteopathin und sie hat mir wirklich geholfen bzw. hilft mir immer noch. Sie hat bei mir so einiges wieder ins Lot gekriegt, wo alle Ärzte kläglich versagt haben. Probier es doch einfach mal aus - ich kann Dir nur dazu raten.
  14. Sigmadivertikulitis

    Hallo Seehund :D - netter Name :D hab ich das richtig verstanden, dass Du 23 Darmspiegelungen hattest:schock::schock:?!? Das ist natürlich eine Hausnummer. Jetzt hab ich natürlich noch die ein oder andere Frage an Dich: geht es Dir denn nach der Entfernung von Teilen vom Darm besser oder hast...
  15. Liebeskummer

    Hallöchen! sehr schön Ory:fans:! Du hast mir heute meinen Tag versüsst:danke:!
Oben