Aktueller Inhalt von lovely katharina

  1. Bereit für die Psychiatrie?

    Ja ich wünsch dir auch alles gute wir schaffen das schon alles irgendwie
  2. Bereit für die Psychiatrie?

    Hört sich nicht so gut an:( Ich hoffe es geht dir bald besser. Meine Medikamente sind so das sie mir unruhen bereiten in den beinen, ich kann dann nicht mehr ruhig sitzen bleiben. Daran sich zu gewöhnen ist auch schwierig aber ich geb mein bestes. Ich wünsche dir noch eine gute besserung:)...
  3. Bereit für die Psychiatrie?

    Hi Rianj, Es geht mir soweit ganz gut ich boxe mich irgendwie durch. Ich beginne an Marina zu hängen ich brauche sie mehr denn je und ohne sie kann ich nicht hier alleine leben. Jetzt muss ich lernen alleine zuleben weil sie hin und wieder weg ist um ihre Wohnung zu machen sie hat nun eine neue...
  4. Bereit für die Psychiatrie?

    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr Rianj und auch allen anderen ein guten Rutsch ins neue Jahr
  5. Bereit für die Psychiatrie?

    Die Wünsche ich dir auch und auch allen anderen die mir bis jetzt geholfen haben und zugehört haben Frohes Fest euch allen:) Liebe grüsse kathi
  6. Bereit für die Psychiatrie?

    Hii Rianj, Ich bin gestern entlassen worden, teilweise habe ich noch schmerzen aber das liegt nur daran das die niere sich an die schiene gewöhnen muss. Die Schiene auf der rechten Seite ist nun draussen nun wird nurnoch die linke Seite bearbeitet und dann bin ich fertig mit den Thema. Nun ruhe...
  7. Bereit für die Psychiatrie?

    Bereit für die Psychiatrie?? Hallo Rianj, Bin eben im Krankenhaus wegen meiner nierenop habe aber diesmals keinen katheter bekommen. Die letzten Tage war ich wohl unmöglich zu Marina auf der anderen seite kam auch meine liebe Persöhnlichkeit erstmals Maria heisst sie. Sie verbrachte den halben...
  8. Bereit für die Psychiatrie?

    Bereit für die Psychiatrie?? @anneke Mein Wochenende war ganrz ok vielen dank, ja ich bin gerne kreativ wundert mich nur das du es dir schon gedacht hast. Ich Male sehr gerne gestalten ist auch angenehm das einzigste was nicht unbedingt in meine Welt passt ist Werken bin froh wenn ich es...
  9. Bereit für die Psychiatrie?

    Bereit für die Psychiatrie?? jaaa das sieht wirklich schön aus, ich versuche die zeit noch zugeniessen bis ich wieder am dritten november zur nieren op muss, diesmal weis ich ja was auf mich zukommt.
  10. Bereit für die Psychiatrie?

    Bereit für die Psychiatrie?? Hört sich schön an, selbst meine Sachbearbeiterin und auch Freunde sehen mich immer als die Kreative Person an.
  11. Bereit für die Psychiatrie?

    Bereit für die Psychiatrie?? Meine letzte Blume war ein Kaktus der mir leider gestorben ist was ich aber nicht wollte. Ich mag Blumen eigentlich kaufe aber selten welche. Ich wollte gerne eine etwas ältere Persakatze haben mit der ich Schmusen kann und die eher bequem auf der coach sitzt. Ich...
  12. Bereit für die Psychiatrie?

    Bereit für die Psychiatrie?? Vielen Dank ich versuche auch irgendwie mein bestes zugeben denn das Leben ist anscheinend wohl wert es zuleben oder gar zugeniessen oder??? das sind noch sachen die ich lernen muss oder mir nicht bewusst sind, aber die meisten sagen mir dass das Leben Wunderbar...
  13. Bereit für die Psychiatrie?

    Bereit für die Psychiatrie?? Meinst du?? klingt es so schlimm?? ich denke auch das es aufjedenfall nichts schönes ist deswegen bin ich froh wenn man mir nun endlich hilft, hinzu kommt das ich dann bald die passenden medikamente wohl bekomme, ich möchte neben den neuroleptika auch gerne buspa...
  14. Bereit für die Psychiatrie?

    Bereit für die Psychiatrie?? Hallo Rianj, Da du mir nun auch zu der krisen sitzung räts möchte ich dich fragen ob es wirklich so ernst ist??? es ist schade das der termin erst am 21sten ist. Habe wieder ein mittagsschläfchen gemacht das mache ich in letzter zeit öfter bin wohl hin und wieder...
  15. Bereit für die Psychiatrie?

    Bereit für die Psychiatrie?? nene das ist mir schon bewusst, ich bin froh das ich der tagesklinik nun doch eine chance gebe das wird mich auch schon weiter bringen. Vielleicht melde ich mich bei der Psychiaterin die tage mal gerade eben ist die stimmung neutral bei mir ist auch nicht wirklich...
Oben