Aktueller Inhalt von lottaleni

  1. Wahrscheinlich gestörte Fettverdauung und niemand hilft mir...

    Wahrscheinlich gestörte Fettverdauung und niemand hilft mir.. Hallo, ich habe heute morgen dann beim Arzt angerufen und nach meiner Stuhlprobe gefragt, Antwort der Sprechstundenhilfe "da ist alles ok, nichts auffälliges" Ich vermute mal, dass ihr solche Antworten auch kennt. Sie haben laut...
  2. Wahrscheinlich gestörte Fettverdauung und niemand hilft mir...

    Wahrscheinlich gestörte Fettverdauung und niemand hilft mir.. Danke für die ausführliche Antwort, ich fühle mich grad ein bisschen "ertappt", denn ich habe tatsächlich auch Probleme mit Kaffee und Soja, ich fühle mich danach immer recht komisch und mitgenommen und bin deswegen "Teetrinker"...
  3. Wahrscheinlich gestörte Fettverdauung und niemand hilft mir...

    Wahrscheinlich gestörte Fettverdauung und niemand hilft mir.. Mensch, hier war ja noch was los, ich musste erst einmal alles nachlesen. Ich möchte einmal kurz noch was zur Sahnesoße schreiben. Sicherlich kocht man selbst fettärmer, zumal meine Mutter ja schon immer Fettarm leben musste, wegen...
  4. Wahrscheinlich gestörte Fettverdauung und niemand hilft mir...

    Wahrscheinlich gestörte Fettverdauung und niemand hilft mir.. Also, dass "die gute Butter" auch nicht mehr das ist, was sie mal war, ist mir leider auch klar, aber was ist z.B. mit lange geschmorten Braten? Die machen oft auch Probleme. Kann es sein, dass sie die tierischen Fette durch das...
  5. Wahrscheinlich gestörte Fettverdauung und niemand hilft mir...

    Wahrscheinlich gestörte Fettverdauung und niemand hilft mir.. Meine Mutter versucht ihre Probleme schon seit Jahren über Osteopaten und andere nicht schulmedizinische Fachleute in den Griff bekommen, diverse Darmsanierungen hatten auch nur mäßigen Erfolg oder immer nur kurzweilig. Ich werde...
  6. Wahrscheinlich gestörte Fettverdauung und niemand hilft mir...

    Wahrscheinlich gestörte Fettverdauung und niemand hilft mir.. Hallo Catlady, also Eis esse ich immer komplett ohne Waffeln und habe trotzdem die Probleme, wenn ich alles frisch und selbst koche, kann ich Nudeln und Getreide in Massen essen, ohne das ich Probleme habe, dennoch habe ich das vor...
  7. Wahrscheinlich gestörte Fettverdauung und niemand hilft mir...

    Hallo, ich bin noch ganz neu hier, aber habe große Hoffnungen, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann, auch wenn ich nicht aus der Schweiz bin ;) Seit einigen Jahren bekomme ich immer mehr Probleme mit der Verdauung, anfangs konnte ich noch ganz gut damit Leben, aber mittlerweile bereitet...
Oben