Aktueller Inhalt von Lost123

  1. Anthony William Update

    Leute aufpassen, zuviel Grünzeug hat Oxalsäure, das sind kleine scharfkantige Kristalle die der Pflanze als Abwehrstoffe gegen Fressfeine dienen, beim Menschen lagern die sich gern in Gelenken, Muskeln, Nervengewebe und natürlich Nieren ab (Nierensteine bestehen zu 80% aus Oxalaten) Warum ich...
  2. Fragen zu einer Palladiumbelastung

    Moin, ich hab vor kurzem wieder einen Urintest gemacht, habe mit 1000g DSMA mobilisiert, PDF verlink ich unten. Antimon ist leicht zurückgegangen, von Palladium ist nichts mehr zu sehen was positiv ist. Kupfer kommt evt. vom DMSA und Nickel vermutlich vom hohen Kakaopulverkonsum in meinen...
  3. Analyse Chlorella Pulver, wer kennt sich aus?

    Moin, wollte mal wissen ob die Messwerte im angehängten Zertifakt bedenklich sind oder nicht. Es handelt sich hier um Tierchlorella aus einer kontrollierter Aquakultur in überdachten Raceway-Ponds. Vielleicht hat ja jemand Vergleichsanalysen von anderen Herstellern.
  4. Fragen zu einer Palladiumbelastung

    Ja ich muss zum Arzt, aber wie hier shcon geschrieben wurde, dass könnte erstmal ein übler Marathon werden. Ich war jetzt 2 Jahre lang in einer Großfirma, musste jeden Tag Leistung zeigen, trotz körperlichen und psychischen Symptomen, bin seit 1 Monat arbeitslos und ganz froh das ich jetzt...
  5. Fragen zu einer Palladiumbelastung

    Puh also der Daunderer geht voll gegen Chlorella/Bärlauch und Co, ich fühl mich mittlerweile wie im Ernährnungsbereich, wo Veganer gegen Paleo oder Carnivore argumentieren, jeder Arzt will irgendwie Recht haben und vorallem erzählt jeder was Anderes(jedenfalls im Internet). Ich danke für die...
  6. Fragen zu einer Palladiumbelastung

    Kleines Update, ich musste meine Dosis anpassen weil sich tarke Symptome zeigten. Vorallem Körperliche Schwäche und Depressive Verstimmung. Nachdem ich dann noch das Interview von Dr. Mutter gefunden habe, wurde mir einiges klar ( https://bio360.de/entgiftung/ ) Teil 3 Minute 15:50 gehts um...
  7. Fragen zu einer Palladiumbelastung

    Danke für eure Posts, wirklich Klasse das hier so geholfen wird. Wenn es mir der Arzt verschreiben sollte, werde ich DMPS benutzen oder hat jemand Quellen wo ich es beziehen kann. Momentan bin ich noch auf Chlorella(3*10stk), Bärlauch(3*1Teelöffel) und Koriander(3*3 Tropfen), muss sagen das es...
  8. Fragen zu einer Palladiumbelastung

    Danke "nicht der Papa" für den Link, immerhin mal interessant zu lesen was Palladium so für Symptome auslösen kann, da trifft einiges zu. Ich habe Gott sei dank keine Füllungen.
  9. Fragen zu einer Palladiumbelastung

    Also nullzero auf diese ganzen Ideen bin ich noch garnicht gekommen, wirklich besten dank dafür, ich werde mich bei den Zuständigen Stellen beraten lassen. Nochmal auf die mögliche Mobilisierung zurück zu kommen, es könnte auch das supplementierte Zink sein welches mobilisiert, hatte in der...
  10. Fragen zu einer Palladiumbelastung

    Danke nullzero, dein link werde ich mir durchlesen und mit den Ärzten mache ich mich schlau, den Betrieb gibt es nicht mehr (Insolvent) aber mal sehen. Der Test wurde interessanter Weise nicht mit einer Mobilisierung durchgeführt, also einfach nur Morgenurin gemessen, ist das jetzt gut oder...
  11. Fragen zu einer Palladiumbelastung

    Moin, ich versuche mich kurz zu halten. Ich leide jetzt seit ca 6 Jahren an Depression, Angst, Nervenschmerzen (Zunge, Arme, Füße), Ekzeme sowie vertrage ich Ei und Milch nicht mehr und andere kleinere Dinge. Alles begang damals mit einer Darmentzündung, wo mir selbst nach einer Spiegelung die...
Oben