Aktueller Inhalt von Lorelai

  1. KPU, NMU, Amalgam und "leicht überfordert"

    KPU, NMU,Amalgam und "leicht überfordert" Guten Morgen Rohi, ja, das war auch ein Allergietest. Allerdings sagt meine Allergologin, dass wenn ich auf eine Substanz reagiere - die Haut wird ja angeritzt und somit geöffnet - kann ich das auch auf meinen Magen/Darm übertragen: ich nehme etwas zu...
  2. KPU, NMU, Amalgam und "leicht überfordert"

    KPU, NMU,Amalgam und "leicht überfordert" Hallo Rohi, danke für den Thread-Link - werd ich mal "durchpflügen". Komischerweise wurde meine Sprue nur mittels Hauttest (Scratch-Test) ermittelt und komischerweise hab ich auf alles nur nicht auf Gerste reagiert. Mit Bier hatte ich auch noch nie...
  3. KPU, NMU, Amalgam und "leicht überfordert"

    KPU, NMU,Amalgam und "leicht überfordert" Hallo Sine, meine Hormonspirale wurde bereits Anfang Febr. 2007 entfernt, nach 5 Jahren Tragzeit. Und durch ein anderes klasse Forum bin ich erst darauf gekommen, was die mit einem alles anstellen kann und welche Verbindungen da evtl. bestehen. Bin...
  4. KPU, NMU, Amalgam und "leicht überfordert"

    KPU, NMU,Amalgam und "leicht überfordert" Hallo Rohi, nein, das geht leider nicht. Da ist Maltodextrin drin und das vertrage ich nicht (Durchfall). Zumindest kommt es auch darauf an, woher das gewonnen wurde - oft wird das aus Weizen hergestellt und da ich Sprue habe, geht das nicht. Zudem...
  5. KPU, NMU, Amalgam und "leicht überfordert"

    KPU, NMU,Amalgam und "leicht überfordert" Hallo Rohi, ich verwende die "Vitamin B6 Hevert (25 mg) Injektionslösung (i.m.i.v. 2 ml Injekt.Lsg.)", allerdings bekomm ich die nicht gespritzt (nur die ersten Male)sondern ich nehme sie oral ein, rausgeschüttelt in ein bisschen Wasser. Da ich auch...
  6. KPU, NMU, Amalgam und "leicht überfordert"

    KPU, NMU,Amalgam und "leicht überfordert" Danke für die schnellen Antworten! Im Grunde weiß ich auch, dass die Füllungen nicht gut sind. Meine Angst halt... Das mit dem Buch ist ein guter Tipp; das leihe ich mir morgen gleich in der Bücherei aus und lese es. Meinen ZA hab ich damals mit dem...
  7. KPU, NMU, Amalgam und "leicht überfordert"

    Hallo, ich bin seit heute neu hier. Und eigentlich wollte ich auch nie mehr Foren nutzen (als jahrelanger Nahrungsmittelunverträglichkeitsforumsnutzer), da ich das Gefühl hatte, dass mich das nur noch mehr "herunterzieht", da man feststellt, dass noch weitaus mehr dahinterstecken kann als was...
Oben