Aktueller Inhalt von lonesurfer

  1. (Artgerechte) Ernährung des Menschen

    Hallo Brocken, Dr. Hyman, Arzt und Autor des Buches "Hoher Blutzucker" sieht schon Werte über 80 als bedenklich an, was ich aus meinen Ernährungsberatungen, leider, bestätigen kann ,ich arbeite als basefood-Ernährungsberater , vielleicht findest Du eine(n) basefood-BeraterIn in deiner Nähe ,ich...
  2. Cellagon Aurum

    @ sonneblume1703: klingt ja toll, dann bist du Gesundheit betreffend so gut aufgestellt, dass du nichts zusätzlich benötigtst :freu::freu: Neues zu Cellagon gibt es ganz aktuell: Das Süssungsmittel Sucralose wurde von ca. 2 Wochen durch Stevia (Steviolglycoside) ersetzt.
  3. Hallo aus dem Rhein-Neckar-Raum

    Hallo Malve, vielen Dank für deine Antwort. Habe schon nach wenigen Tagen interessante Kontakte. Ich finde übrigens den Namen Malve richtig schön (und natürlich auch das Bild dazu). :) Ein schönes Adventswochenende wünscht dir lonesurfer
  4. Hallo aus dem Rhein-Neckar-Raum

    Hallo, nachdem ich durch eine Suchmaschine hierher gefunden habe, möchte ich mich hier kurz vorstellen. ich bin 49 Jahre alt und bin durch eigene gesundheitliche Probleme (die ich mittlerweile in den Griff bekommen habe) auf meinem Weg auf einige wenige wichtige Dinge aufmerksam geworden, die...
Oben