Aktueller Inhalt von Lollinchen

  1. Nehme immer mehr an Gewicht zu..... und habe auch andere Probleme...

    Nehme immer mehr an Gewicht zu..... und habe auch andere Probleme... Hallo Familienfrau! Das ging mir nach der Total Op ja genau so, die Pfunde wurden langsam aber sicher immer mehr. Die Op war allerdings schon 1991, ich bin allerdings jetzt schon 57. Dein Körper muß sich erst an den neuen...
  2. So langsam bin ich am Ende

    Hallo Sabine67 ! Ich kann es Dir nachfühlen, und bin mir sicher, das die Wirbelsäule eine wesentliche rolle spielt. Ich hatte schon mal in einem Beitrag geschrieben, das ich mit den gleichen Symtomen wie du schreibst, schon 2x wegen Verdacht auf Herzinfarkt im KH lag. Und rausgekommen waren...
  3. Ich fange vielleicht nochmal an, vielleicht kann mir jemand helfen

    Ich fange vielleicht nochmal an, vielleicht kann mir jemand helfen Hallo Vivi 88! Das ist ja alles nicht angenehm was du da schreibst. Ich tippe da auch in Richtung Allergien. Vielleicht ist in Deiner Wohnung auch irgend etwas, was Du nicht verträgst! Hast Du schon mal Allergieteste machen...
  4. Nehme immer mehr an Gewicht zu..... und habe auch andere Probleme...

    Nehme immer mehr an Gewicht zu..... und habe auch andere Probleme... Hallo Familienfrau! Wie Uta schon erwähnte, muß sich der Körper wieder umstellen. Wie alt bist Du denn? Ich habe auch in den letzten 15 Jahren ca 15 kg zugenommen. Habe Total OP 1991 gehabt und im zunehmenden Alter nimmt auch...
  5. Habe ich Rheuma?

    Hallo Uma! Mein Hausarzt hat mich zum Rheumatologen überwiesen, mal sehen was dabei rauskommt! Viele Grüße und dankeschön!!!!
  6. Habe ich Rheuma?

    Hallo liebe Leser! Vielleicht kennt sich jemand von Euch mit rheuma aus. Ich war bewim Hautarzt zum Bluttest wegen meines ständigen Hautjuckens habe allerhand Allergien, und er sagte mir, das ein Wert positiv sei, und da noch etwas rheumatisches dahinter stecke. habe mir den befund ablichten...
  7. Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

    Ich werde bald sterben Hallo Ohnehoffnung! Wie ich aus Deinem Schreiben entnehme, hast Du Dich ja schon vollkommen aufgegeben. Du hast Dich in Dein Schicksal schon zu sehr hineingesteigert, und das darfst Du nicht.,, denn dann werden die Depressionen nur noch größer. Es gibt immer Hoffnung...
  8. Knubbel am After

    Knubbel am after Hallo Piti! Ich würde mich Uta anschließen und auf eine Hämorrhoide tippen, manchmal hat mal keine oder wenig Schmerzen, andere Tage, wenn man vielleicht etwas kalt geworden ist, können sie höllisch weh tun. Mal zu Urologen gehen! Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du...
  9. Hilfe, was soll ich machen - habe seit 5 Wochen eine Lungenentzündung!

    Hilfe, was soll ich machen - habe seit 5 Wochen eine Lungenentzündung! Hallo Tearsangel! Ich habe Dir mal einen Internetbeitrag rausgesucht über Pneumonie. Leider habe ich da auch keine Ahnung. Aber vielleicht könnte Dir das etwas weiter helfen. Viele Grüße und recht gute Besserung...
  10. Was könnte das sein??

    Hallo Shelby! Hast Du vielleicht zu viel Blähendes gegessen, davon können auch starke Bauchschmerzen kommen, die Tage lang anhalten. Hast Du Dich vielleicht verhoben wegen der Rückenschmerzen? Was anderes wüßte ich jetzt leider auch nicht, womit ich Dir noch helfen könnte! Trotzdem recht gute...
  11. Linksseitige Unterleibsschmerzen

    Hallo mijanao 777! Könnte es sein, das du unter Blähungen leidest und zu viel Luft im Bauch hast? Ißt Du oft nahrung, die Blähungen verursacht. Da habe ich auch stundenlange Bauchschmerzen, wenn ich was nicht vertrage, allerdings nicht nur linksseitig. Es gibt bei schlecker oder Rossman...
  12. Krank seit Montag

    Hallo Winterthur! Eine Grippe kann sich über etliche Wochen hinziehen, bei einem dauert es weniger lang, beim anderen länger. Die Grippe hat viele Symtome, da muß nicht immer husten oder schnupfen eine Rolle spielen. Die Schlappheit ist auch ein Symtom, das zur gRippe gehört.Manche stecken es...
  13. Offene Stellen

    Hallo Kerstin9! Vielleicht solltet Ihr mal Euer Blut untersuchen lassen. Vielleicht bist Du mit dieser Sache erblich belastet. Ich dachte erst an eine Schuppenflechte, aber die hat man sicher am ganzen Körper, und dann die kleinen Löcher, wenn es auftritt Ich habe ja auch starke Hautprobleme...
  14. Schmerzen in den Gelenken und viele andere Symptome - was kann das sein?

    Schmerzen in den Gelenken und viele andere Symptome - was kann das sein? Hallo Wuppermeerlis! Du schreibst, das Du auch Schmerzen in den gelenken hast, Fingern usw, das könnten auch Kalkablagerungen sein oder Artrose. Bei einem kommt so etwas in späteren Jahren, bei dem anderen früher. Bist Du...
  15. Wer hat eine Idee was das ist?

    Hallo Putzteufelchen. Ja das vergnügen hatte ich auch 2x im Juli, bei heißen Temperaturen. Da hast Du ja noch etwas Zeit! Liebe Grüße Lollinchen
Oben