Aktueller Inhalt von LolligerBob

  1. Was könnte das sein? Kopfschmerzen etc.

    Danke! Dan werde ich mal diese Diät genau beachten und hoffen, das ich zu einem positiven Ergebnis kommen kann. Denn meine Beschwerden sind entweder immer da oder kommen in den unbrauchbarsten Momenten, vor allem auch wenn ich in der Arbeit bin und mir plötzlich schwindlig wird, ein bisschen...
  2. Was könnte das sein? Kopfschmerzen etc.

    Guten Tag best, auch dir danke ich dir schon mal für deine Antwort und den Link, ich werde mir dies einmal sorgfältig durchlesen. Falls es ja nach diesem "HIT" aussieht (übrigens noch nie davon gehört) könnte ich ja einmal diese Probediät austesten.
  3. Was könnte das sein? Kopfschmerzen etc.

    Erstmal danke für deine Antwort. Einen Zeckenstich hatte ich nicht, da ich mich regelmäßig auf Zecken untersuche, da ich auch viel draußen bin.
  4. Was könnte das sein? Kopfschmerzen etc.

    Hallo ihr Lieben. Ich habe nun über einen längeren Zeitraum dauerhaft Kopfschmerzen, mal leichter, mal sehr stark. Auch ist mir fast sogut wie immer kalt, die z.B. bei dem jetzigem Wetter sitze ich hier mit dickeren Klamotten und friere trotzdem. Und manchmal ist ein Moment da, in dem mit...
Oben