Aktueller Inhalt von lolle

  1. Zeckenbiss vor ca.20jahren und jetzt Rheuma?

    zeckenbiss vor ca.20jahren und jetzt rheuma? Hi Tini, danke für den link,ich habe besagtem eine genaue e-mail geschrieben, mal sehen was da raus kommt. Ich lass es dich wissen,danke nochmals.. Gruss lolle
  2. Zeckenbiss vor ca.20jahren und jetzt Rheuma?

    zeckenbiss vor ca.20jahren und jetzt rheuma? Danke euch für eure Antworten,ich werde mich dann wohl mal aufmachen und der sache auf den Grund gehen, gruss lolle
  3. Zeckenbiss vor ca.20jahren und jetzt Rheuma?

    Hallo,bin noch neu hier,mein name ist Lolle bin 37jahre alt und soll angeblich (laut rheumatologen)an seronegativer rheumatoiden arthritis erkrankt sein. Es gibt aber keinerlei laborwerttesch.beweise dafür außer einem hohen crp-wert.(entzündungswert)das wars aber auch. Bin mal vor 20Jahren von...
  4. Wer kann mir helfen? Ich hoffe auf ein Wunder! Knie etc.

    wer kann mir helfen? ich danke euch das ihr mir geantwortet habt,aber ich bin auf diese sachen schon untersucht worden,aber vielleicht nicht ausreichend genug,ich werde es noch mal bei einem spezialisten dafür versuchen,seid herzlich gegrüsst Lolle
  5. Wer kann mir helfen? Ich hoffe auf ein Wunder! Knie etc.

    erst mal hallo an alle, ich heisse lolle,bin 37jahre alt und möchte euch meine geschichte aufschreiben mit der bitte und der hoffnung das mir irgendjemand weiterhelfen kann. also,es begann im sep.2000,nach einem heftigen sturz auf mein knie das danach dick wurde und alle möglichen farben bekam...
Oben