Aktueller Inhalt von loewenstein

  1. Bauchschmerzen, regelmäßiges Erbrechen, Untergewicht

    Hallo, habe heute erfahren dass sie eine Fruchtzuckerunverträglichkeit hat... Laktoseunverträglichkeit besteht nicht. Weiss jetzt nicht ob ich mich freuen soll, aber hoffe dass ist ein Ansatz ihr zu helfen. Über Tipps und Hilfe bin ich weiterhin sehr dankbar!!!! Grüße loewenstein
  2. Bauchschmerzen, regelmäßiges Erbrechen, Untergewicht

    Hallo Oregano, Danke für die Antwort. Wir haben auch schon überlegt, welche Veränderungen es bei uns gab, aber es ist uns nichts eingefallen. Gluten ist über das Blut getestet wurden. Verschiedene Blutwerte wurden vom Kinderarzt und auch vom Krankenhaus geprüft. (ich weiss nicht was da genau...
  3. Bauchschmerzen, regelmäßiges Erbrechen, Untergewicht

    Hallo an alle, meine Tochter 14 Jahre (173 cm, 44 kg) hat fast täglich Bauchschmerzen (seit Dez.), ca. alle 1-3 Monate starkes Erbrechen über mehrere Stunden, Erbrechen im 10 Minutentakt. (seit Grundschulalter), Untergewichtig, schlechter Appetit, keine Glutenunverträglichkeit, Magenspiegelung...
Oben