Aktueller Inhalt von Loewenlady

  1. Tipps zum Abnehmen/Gewicht behalten

    Ernährungstraining Hallo Vitella, nein, ich habe jetzt keine Probleme mehr mit dem Gewicht. Gott sei Dank. Und ich halte mein Gewicht seit rund 2 Jahren. Ich habe davor etwa 40 Diäten ausprobiert, herzlich Willkommen Jojo Effekt, Du weißt schon, 5kg abgenommen, 8kg wieder zugenommen. Tipp...
  2. Bedarfsorientierte Ernährung

    Hallo Panda - wozu brauchst Du denn die bedarfsorientierte Ernährung ? Welche Symptome hast Du? Ich habe einige Erfahrungen damit gemacht, auch an mir selbst, melde Dich, wenn Du noch Infos brauchst. Gruß, Gabi
  3. Ernährungstraining

    Hallo, ich heisse Gabi, bin 35 Jahre alt und stolze Mutter von 2 Kindern. Ich hab seit etwa 10 Jahren Probleme mit Gewicht, Rückenschmerzen, usw. Da ich nicht wirklich Hilfe gefunden habe, mache ich gerade die Ausbildung zur dipl. Ernährungstrainerin und schreibe an meiner Diplomarbeit. Falls...
Oben