Aktueller Inhalt von Locke 38

  1. Locke 38

    Herzrhythmusstörungen (seit Corona?)

    Bananen sind ein guter Kalium-Lieferant.
  2. Locke 38

    Merkwürdige demenzähnliche Symptome

    Bitte, und dir vielen Dank für den Link mit den Anforderungsbögen!
  3. Locke 38

    Merkwürdige demenzähnliche Symptome

    Orthomolekulare und Mitochondriale Medizin
  4. Locke 38

    Merkwürdige demenzähnliche Symptome

    Ich habe meinen Mann zu meiner privaten Ärztin mitgenommen, die eigentlich keine Patienten mehr aufnimmt, aber eine Ausnahme machte. die Biovis-Kosten betrugen ca 260€. Die Ärztin berechnete für die eingehende Beratung mit uns beiden und einer zweiten mit mir allein 127,69. Die können wir bei...
  5. Locke 38

    Bauchfett im Sitzen verlieren, ganz einfache Übung

    Ich habe meine Ernährung schon umgestellt. Hätte ich vor 44 Jahren das gewusst, was ich heute weiß, hätte ich vielleicht noch etwas machen können. Aber bei uns liegt es in der Familie von der Mutter her. Wir alle vier Geschwister sind betroffen. So bin ich froh, mit einer Tablette täglich ein...
  6. Locke 38

    Bauchfett im Sitzen verlieren, ganz einfache Übung

    Vielen Dank für das Video. Ich habe seit 44 Jahren Diabetes 2 und brauche Medikamente. Probieren kann ich es ja mal. Aber ich habe schon so viel versucht, warum nicht auch das. Arme und Beine sind bei mir muskulös und ohne merkliches Fett, aber der Bauch! Dabei sitzt das Fett vor allem innerhalb...
  7. Locke 38

    Merkwürdige demenzähnliche Symptome

    Mein Mann (92J)hat seit einer Herpes-Zoster-Infektion im Juli 2023 Probleme mit dem Kurzzeit-Gedächtnis bei sonst völliger geistiger Klarheit. Wir ließen auf unsere Kosten eine Blutanalyse bei Biovis erstellen. Er ist im Gegensatz zu mir Kassenpatient. Es zeigte sich ein starker Mangel an...
  8. Locke 38

    Ärger reduzieren durch Aufschreiben und Wegwerfen

    Dann schreibe am besten auf Backoblaten, auch Esspapier genannt, vielleicht mit Zuckerschrift. Den Stift kannst du aus Marzipan formen. Dann schafft schon der Genuss bessere Laune.
  9. Locke 38

    Ärger reduzieren durch Aufschreiben und Wegwerfen

    Eine gute Idee für solche, die sonst ihre Wut nicht beherrschen könnten. Ich mache es mir da einfacher. Ich frage mich: „Lohnt es sich, dass ich mich darüber aufrege?“ Meist lohnt es sich nicht. Wut lohnt sich nie. Dann kann ich die Situation sachlich betrachten. Aber ich bin ohnehin nicht der...
  10. Locke 38

    Ich brauche wieder einmal eure Hilfe- Bitte!

    Ich kaufe dreimal in der Woche ein und komme oft mit ziemlich schwerem Rucksack heim. Aber ich trage den Rucksack bewusst wie ein Trainingsgerät. Die Schultern werden nach hinten gezogen und die Wirbelsäule richtet sich auf. Bergauf nehme ich den Bus. An der Haltestelle mache ich beim Warten...
  11. Locke 38

    Ich brauche wieder einmal eure Hilfe- Bitte!

    Eben, 22:43 nur kurz REIKI, es ist Schlafenszeit. Meine Hände wurden warm, also dürfte etwas geflossen sein. Morgen mehr. Und als Nebeneffekt geht es meiner Hand etwas besser. Also eine Win-Win-Aktion. Gute Nacht Locke
  12. Locke 38

    Herzrythmusstörung seit Oktober 2023

    Meine Herzrhythmusstörungen traten im Juni 2019 auf. Es wurde eine Aortenklappenstenose als Ursache festgestellt. Sie besserten sich mit der Zeit, traten aber nach der zweiten mRNA-Spritze erneut auf. Ich nahm viele NEMs un Tees ein, die in den Foren empfohlen wurden, und das Herz beruhigte...
  13. Locke 38

    Ich brauche wieder einmal eure Hilfe- Bitte!

    Dann wärst du vielleicht auch offen für eine Fernbehandlung mit REIKI mit Hilfe des Fotos, das du vor einigen Tagen gepostet hast, bäuchlings im Wald liegend beim Fotografieren von Pflanzen. Zu Fern-REIKI brauche ich Deine Zustimmung. Es könnte die tollen Erfolge durch zui noch etwas...
  14. Locke 38

    Postoperatives Delir (früher: Durchgangssyndrom)

    So viel ich weiß, wird daran auch geforscht. Aber bis sich das, was gefunden wird, in allen Kliniken verwirklicht wird, werden wohl noch viele Patienten nach der OP in einer anderen Welt aufwachen.
  15. Locke 38

    Interview mit einer KI

    Faszinierend. Auf intelligente Fragen kommen schlüssige Antworten. Dabei ist sich KI der eigenen Grenzen bewusst, wenn man von Bewusstsein reden kann, aber auch davon, worin sie dem menschlichen Gehirn überlegen ist.
Oben