Aktueller Inhalt von lnori

  1. lnori

    Neu hier! Einige meiner Probleme

    Hallo docwho, Danke für die Antwort. Ich kann es echt kaum noch erwarten bis ich meinen Arzt Termin endlich habe. Ich werde natürlich einige Dinge ansprechen, auch das mit der Darmsanierung und meinem Eisenmangel. Vielleicht kann er mir da weiterhelfen , bzw überweisen. Ich habe mir gestern...
  2. lnori

    Neu hier! Einige meiner Probleme

    @docwho Vielen Dank für die ausführliche Antwort. An Mangel hatte ich tatsächlich noch gar nicht gedacht. Ich habe zwar seit ich klein bin Eisenmangel ( leider konnte er bisher nicht behandelt werden, alle Medikamente die ich dazu bekam liefen auf eine unverträglichkeit mit teilweise...
  3. lnori

    Neu hier! Einige meiner Probleme

    @Rawotina Danke für denn Tipp, also sollte ich wohl auch mal wieder zum Zahnarzt. Ist jetzt ehrlich gesagt auch knapp ein Jahr her das bei einem war. Ich bin wirklich offen für alle möglichen Ideen, da ich große Angst davor habe , dass sich alles wiederholt. Ich wünsche dir noch einen schönen...
  4. lnori

    Neu hier! Einige meiner Probleme

    Vielen Dank für die Antwort. Ich werde auf jeden Fall alles versuchen, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Und 30 € sind dafür ein kleiner Preis :) Schönen Abend noch LG lnori
  5. lnori

    Neu hier! Einige meiner Probleme

    Guten Abend zusammen :) Ich würde mich freuen wenn ihr mich lnori nennt. Ich bin 25, Studentin, und arbeite noch nebenbei. Normalerweise bin ich selten am surfen, grade dann wenn es um Krankheiten geht. Ich hatte bisher immer Angst davor, mir Symptome einzureden und vorab falsche Diagnosen zu...
Oben