Aktueller Inhalt von liwia

  1. Aminosäurenstoffwechsel im Blut Plasma bestimmt, wer kann helfen?

    Hallo dadeduda, danke für deine Info...schön das dir die Aminos so gut geholfen haben... habe gerade bei dir einwenig gelesen... war einiges was diskutiert wurde... ich fange mal mit Arginin an die Tage... muss mir nur noch ein Präparat raussuchen und bestellen... danach geh ich nach und nach...
  2. Aminosäurenstoffwechsel im Blut Plasma bestimmt, wer kann helfen?

    Hallo zusammen, ich habe meinen Termin in der Uniklinik hinter mir . Leider ohne positiven Nachrichten. Auf die Aminosäuren ist man leider gar nicht eingegangen. Ich sollte nicht viel drauf geben, bei keinem sind die Werte gut und ausserdem kennen sich damit nur Spezialisten aus. :( Ich bin...
  3. Aminosäurenstoffwechsel im Blut Plasma bestimmt, wer kann helfen?

    Hallo zusammen, danke für die vielen Hinweise. Die Pubmed Datenbank war mir bisher unbekannt, da werde ich einen Blick rein werfen. Die Argininbernsteinsäurekrankheit ist mir bekannt. Ausschließen kann ich sie nicht, dafür müsste ich denke ich noch weitere Untersuchungen veranlassen. Ich hab...
  4. Aminosäurenstoffwechsel im Blut Plasma bestimmt, wer kann helfen?

    Hallo Kate, danke für deinen Hinweis zum Tryptonphan Wert. Ich muss mich noch einwenig einlesen in die verlinkten Beiträge. Mein Englisch ist leider nicht gerade gut. Ich hab bereits einen Termin im Dezember in einer Uni Klinik Ambulanz. Und erhoffe mir das sie mich mit meinen zahlreichen...
  5. Aminosäurenstoffwechsel im Blut Plasma bestimmt, wer kann helfen?

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig in dieser Kategorie. Ansonsten bitte meinen Beitrag verschieben! Ich hab meinen Aminosäurenstoffwechsel bestimmen lassen. Leider kennt sich kein Arzt damit aus und ich selbst blicke auch nicht durch. Das Thema ist doch ganz schön komplex und einfach zu hoch...
  6. Nackenschmerzen, erschöpft, Schwindel, Entzündung ...

    Hallo, so nun sind auch endlich meine Ergebnisse aus Berlin da, hier mal meine erhöhten Werte. EBV: 7,1 Herpes-Simplex 1: 6,6 Herpes-Simplex II: 13,9 Variozella Zoster : 4,1 Humanes Herpesvirus 6: 10,0 CPN: 4,2 Candida: 55,4 Yersinien:2,7 Streptokokken: 22,4 Staphylokokken:6,0 Nach Absetzen...
  7. Nackenschmerzen, erschöpft, Schwindel, Entzündung ...

    Habe ich HPU/KPU? Hallo, ich versuche mich einwenig kurz zu fassen. Ich quäle mich mit unter verschiedlichen neurologischen Beschwerden in letzter Zeit. Bei mir wurde vor kurzer Zeit ein B6 Mangel festgestellt. Mein Wert liegt bei -7 (Norm ab +7). Nun fülle ich seit 3 Monaten mit B6 von...
  8. Nackenschmerzen, erschöpft, Schwindel, Entzündung ...

    Hallo , lange war ich nicht mehr hier aktiv. Ein Testergebnis hab ich bereits erhalten CD57 Wert ist erniedrigt. Auf die restlichen Befunde Warte ich allerdings noch (ltt Viren und Bakterien). Hab nun aber mal eine andere Frage die mich momentan beschäftigt. Ich habe einen Extremen B6 Mangel...
  9. Nackenschmerzen, erschöpft, Schwindel, Entzündung ...

    Hallo Kämpferin, danke ja werd ich nächste Woche beim Arzt ansprechen. Im Befund steht bislang nur Kontrolle nach 10-14 Tagen. Wahrscheinlich wollen die wieder nur so einen AK-Test machen. Ich halt euch mal auf dem laufenden, sobald ich was neues weiss. lg liwia
  10. Nackenschmerzen, erschöpft, Schwindel, Entzündung ...

    Hallo , mein Befund zu Chlamydia ist da. Es handelt sich um Ch. pneumoniae. IGA-AK <22 (Grauzone 22-28) IGG-AK 127 (Norm: <22) So es liegt eine Infektion in der Vergangenheit vor. Kann mir jemand sagen , wie das nun aussieht. Hab ich Ch. pneumoniae noch ? Oder ist das nur sozusagen eine Narbe...
  11. Nackenschmerzen, erschöpft, Schwindel, Entzündung ...

    Hallo Kämpferin, Ja ich gehe auch stark davon aus das es sich um einen Infekt handeln muss. Mit was auch immer .Wenn ich die letzten Jahre zurück blicke habe ich ständig mit unerklärlichen Entzündungen zu kämpfen. (Magenschleimhautentzündung, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Blindarm geplatzt...
  12. Nackenschmerzen, erschöpft, Schwindel, Entzündung ...

    nee ich komme nicht aus der Umgebung. Mein Arzt würde mich einweisen dorthin... also falls die mich nehmen... ich überleg mir das noch...ansonsten würde ich mich die tage einfach mal hier bei mir vom arzt einweisen lassen...
  13. Nackenschmerzen, erschöpft, Schwindel, Entzündung ...

    Danke...Doreen... ja ich bin nun weiter am Suchen... ich halte euch mal auf dem laufenden ;)
  14. Nackenschmerzen, erschöpft, Schwindel, Entzündung ...

    Achso Amalgan wurde ohne Schutz entfernt.
  15. Nackenschmerzen, erschöpft, Schwindel, Entzündung ...

    Hallo Darleen, ja das Bluten kam aus heiterem Himmel... das Stechen war aber lange Zeit vorher da und ist es bis heute noch. Teilweise so schlimm das ich auf der linken Seite nicht schlafen kann. ich hab den Befund nun doch gefunden. Ich schreibe hier mal zwei Stellen aus dem Befund auf, die...
Oben