Aktueller Inhalt von liselotte21

  1. Histaminintoleranz?

    histaminintoleranz? vielen dank, liebe claudia!
  2. Histaminintoleranz?

    Hallo Leute, kenn mich hier leider noch nicht so aus. Habe aber seit jahren immer wieder starke probleme ab februar / märz. Es fängt meistens mit muskelschmerzen an und das ich sehr stark anfällig für infekte bin in dieser zeit (februar/märz bis mai/juni). ich habe schon mehrere...
  3. Ständig zähflüssiger Schleim im Hals bzw. Rachen

    hallo ihr ! vielen Dank für eure hilfreichen antworten, natürlich weiß ich dass kortison keine dauerlösung ist, und das mit den milchprodukten ist eine gute lösung! vielen dank und liebe grüße
  4. Ständig zähflüssiger Schleim im Hals bzw. Rachen

    hallo forgeron, danke für deine antwort, ich war eben nochmals beim hno, und er meint, das wäre allergische rhintitis aufgrund meiner schimmelpilzallergie, bei solch einem wetter, momentan ist es sehr sehr feucht , nass-kalt draussen, ich mache nasendusche und bekam wiedermal einen kortison...
  5. Ständig zähflüssiger Schleim im Hals bzw. Rachen

    hallo ! vielen dank für eure antworten! an oregano: nein ich habe dieses jahr leider überhaupt garkeine weihnachtsbäckereien gegessen, ich hab das gefühl dass dieser schleim eventuell von meinen nebenhöhlen stammen könnte, "post nasal trip" . habe montag nochmals einen termin beim hno und...
  6. Ständig zähflüssiger Schleim im Hals bzw. Rachen

    Hallo Leute ! Mein Name ist Lisa , ich bin 21 Jahre alt, das hier ist mein erster Beitrag, weiss also nicht ob ich das richtig mache ! ;) also ich habe momentan , seit ca 2 Wochen zähen Schleim im Hals und Rache Bereich , spüre ihn besonders unten beim Kehlkopf , Will dadurch ständig räuspern...
Oben