Aktueller Inhalt von lisa56

  1. Starker Bauchdruck, Unruhe und Herzbeschwerden

    Hallo claudia, ich kenne das Malat von Vitaminexpress. Ich - und auch mein Sohn - haben die Dreierkombination von dem Shop. Ich dachte immer, Citrat würde besser aufgenommen. Es gibt ja doch eine Menge Magnesiumsorten. HIT ist nicht einfach und meistens kennen sich die Schulmediziner da nicht...
  2. Starker Bauchdruck, Unruhe und Herzbeschwerden

    Hallo Derstreeck, jetzt habe ich deine Nachfragen gleich mit bei Oregano beantwortet. Hab mich bissi verlesen, sorry! Ich danke auch dir für die Anregungen! Das mit dem Magnesium ist so eine Sache. Welches ist denn wirklich gut bei Histaminintoleranz und wird auch gut aufgenommen? Ich selber...
  3. Starker Bauchdruck, Unruhe und Herzbeschwerden

    Hallo Oregano, du hast wirklich viele Ideen!!!:) Soweit ich weiß, nimmt er Ibuprofen ein oder ein anderes, dessen Name mir jetzt nicht einfällt, ist nicht so geläufig und auch stärker. Darmflora baut er gerade auf, fehlt nicht so viel. Als Kind hat er doch einige AB genommen wegen Mittelohr-...
  4. Starker Bauchdruck, Unruhe und Herzbeschwerden

    Hallo Derstreeck, ja, er hat eine Fructoseintoleranz, aber da passt er auf, dass er nichts erwischt. Ist oft nicht so einfach, aber das kann es dann auch nicht sein. Letztendlich ernährt er sich wie immer, deswegen ist es ja so schwierig, auf die Ursache zu kommen. Magnesium nimmt er regelmäßig...
  5. Starker Bauchdruck, Unruhe und Herzbeschwerden

    Hallo Oregano, von einer Salicylatintoleranz weiß er nichts. Wird auch sicherlich nicht so einfach getestet. Da er häufig Kopfschmerzen hat, nimmt er doch mal ab und zu was ein, was der Bauch gar nicht mag. Steht aber nicht in dem Zusammenhang. Danke! Lisa
  6. Starker Bauchdruck, Unruhe und Herzbeschwerden

    Hallo Oregano, eine Histaminintoleranz hat mein Sohn, ist schon bekannt. Da achtet er schon auf die Nahrung. Er hat auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten, z.B. glutenhaltiges Getreide, das meidet er aber alles. Kann es also auch nicht sein. Danke für deinen Tipp!!! Lisa
  7. Starker Bauchdruck, Unruhe und Herzbeschwerden

    Ich wollte hier mal wegen meinem Sohn was fragen. Dieser hat jetzt seit ein paar Wochen starken Bauchdruck, dazu Unruhe und Herzbeschwerden. Der Hausarzt hat EKG gemacht und die Herzenzyme bestimmt, war alles in Ordnung. Mein Sohn kennt diese Beschwerden schon von früher, nur da hielten sie...
  8. Extremes Krankheitsgefühl; Titanunverträglichkeit?

    Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc. Hallo Dizzi, ich habe deine ganze Geschichte gelesen, sie hat mich sehr berührt! Ich möchte dich ermutigen, nicht aufzugeben, auch wenn das schwer ist!! Ich weiß, es hört sich so leicht an, aber ich kann mir vorstellen dass es schwer ist...
  9. Schulter-Arm-Syndrom

    Hallo Zandra, ich dachte immer, eine Allodynie hätte was mit der Ferse zu tun. Ich habe da nämlich so "Höcker" hinten an der Achillessehne, und ich dachte, das wäre so was. Wirst du dann auf Medikamente eingestellt in der Schmerzklinik? Sicher ist das schulmedizinisch!?:wave:
  10. Schulter-Arm-Syndrom

    Hallo Ory, ich bin da erst mal vorsichtig, weil ich ja weiß, dass man das nicht gerne sieht. Es ist ganz unspektakulär, es ist ein natürlicher Vitamin-B-Komplex."Vitamin B-Komplex aus Quinoakeimlingen - " Ich muss sagen, der hat mir letztens so geholfen, dass ich wirklich überrascht war, und es...
  11. Schulter-Arm-Syndrom

    Hallo Zandra, ich fühlte mich gleich angesprochen durch deine Frage, denn ich hatte in der letzten Zeit ähnliche Probleme. Es fing an mit starker Verkrampfung im Nacken-Schulter-Bereich. Gleichzeitig hatte ich Taubheitsgefühle im linken Arm, die linke Hand fühlte sich schwach an. In den Füßen...
  12. Warum verträgt man Darmbakterien so schlecht

    Hallo Boni, davon habe ich ja noch nie gehört! Du schreibst, man könne die anderen Stuhltests in die Tonne klopfen! Das wäre natürlich Mist, wenn man die zahlt und sich dann darauf verlässt. Ich geb´s mal weiter! LG Lisa:wave:
  13. Warum verträgt man Darmbakterien so schlecht

    Vielen Dank euch allen! Ich werde das meinem Sohn mal lesen lassen, dann kann er sich selbst überlegen was er tut! Es sind doch wieder ein paar neue Ansätze da, die wir gar nicht so kannten. Er hat im übrigen eine Stuhluntersuchung durchführen lassen, die sehr wenig gute Darmkeime angezeigt...
  14. Warum verträgt man Darmbakterien so schlecht

    vielen Dank! Das mit dem Präparat wechseln könnte vielleicht schon hilfreich sein, doch ist da soooo ein Unterschied? Es könnten doch nur dann die Zusatzstoffe sein, die evtl. nicht vertragen werden, denn Darmbakterien sind ja normalerweise gleich - oder liege ich da falsch? :wave:
  15. Warum verträgt man Darmbakterien so schlecht

    Hallo! Ich habe mal eine Frage. Es geht um meinen Sohn (ist schon erwachsen, ich schreibe, weil ich das nicht mehr kapiere!). Mein Sohn (29) hat diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten (u.a. Weizen, Eier, Fructose etc.). Nun ist nach einer Antibiotikabehandlung, seine Darmflora ziemlich...
Oben