Aktueller Inhalt von Lisa R

  1. Kuklinski-Therapie: Kann die HWS Ursache meiner Probleme sein?

    Hallo ihr Lieben, Seit bereits 2 Jahren bin ich bei Dr Kuklinski in Behandlung und habe mich auf die Mikronährstofftherapie und die LOGI-Ernährung konzentriert. Meine Leistungsfähigkeit ist gefühlt von ca 20% auf 60% angestiegen. Leider komme ich aber schon lange gesundheitlich nicht mehr...
  2. Therapie bei Kuklinski - soll ich weitermachen?

    @WerniMD, das tut mir Leid, dass er dir nicht helfen konnte...Wie geht es dir denn jetzt? :)
  3. Therapie bei Kuklinski - soll ich weitermachen?

    @derstreeck, vielen Dank für deine Antwort! :) Kuklinski meinte im Sommer (per Mail) zu mir, dass mein Stoffwechsel scheinbar durch die o.g. Stoffe zu schnell angekurbelt wird und dass ich die Sachen abwechselnd nehmen sollte. Das habe ich dann probiert - aber auch hier wieder das Gleiche :(...
  4. Therapie bei Kuklinski - soll ich weitermachen?

    Hallo! Vielen Dank für Eure Antworten!!! Ich muss die Mailbenachrichtigungen für Antworten ausgestellt haben und sehe erst jetzt, dass ihr mir geschrieben habt! @ Rudi Ratlos, Geht es dir denn jetzt viel besser? Und was hattest du genau? (falls du drüber sprechen möchtest) Bei mir war es so...
  5. Therapie bei Kuklinski - soll ich weitermachen?

    Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass es schon verschiedene Threads zu ähnlichen Themen gibt, aber ich würde gern eure Meinung zu meinem speziellen Fall hören :) Und zwar bin ich seit knapp über einem Jahr bei Dr. Kuklinski in Behandlung. Durch die Mikronährstofftherapie sind meine extremen (!)...
  6. D-Ribose Übelkeit

    Hallo Kate, vielen Dank für deine Antwort :) Leider hat die Person Ribose dann wohl einfach weggelassen...ich hoffe, ich finde doch noch einen Weg sie weiter zu nehmen..
  7. D-Ribose Übelkeit

    Hallo ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage zu D-Ribose: Ich habe von meinem Arzt das D-Ribose-Pulver aus der Arnika Apotheke verschrieben bekommen. Mir hilft der Stoff energiemäßig sehr gut, allerdings wird mir bereits nach kleinen Mengen (3-5g) total übel. Ich möchte ungern darauf...
  8. Mitochondrientherapie: überall rote Flecken und erneute Schwäche

    Hi fluse, danke für deine Antwort :) Bei mir bezieht sich das Ganze nur auf das Gesicht und leider ist mein Hauptproblem eher diese extreme plötzliche Schwäche. Mittlerweile schlafe ich fast 14 Stunden und tagsüber kann ich auch kaum etwas machen....da beide Probleme (also mit der Haut und der...
  9. Mitochondrientherapie: überall rote Flecken und erneute Schwäche

    Hi! Seit einiger Zeit mache ich bei meinem Arzt und mittlerweile mehr in Eigenregie eine Mikronährstofftherapie aufgrund einer sekundären Mitochondriopathie. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Arzt und habe leider im Moment niemanden, den ich fragen kann...deshalb dachte ich mir...
  10. Magnesiummangel? & extrem schwach durch Mg-Ergänzung

    Hi dadeduda, Danke dir für deine Antwort :) Diese extreme Schwäche wird langsam wieder besser (gottseidank!), allerdings sind auch meine Muskelschmerzen wieder da und zusätzlich noch Gelenkschmerzen. Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass das Verhältnis bei mir zwischen Calcium und Magnesium...
  11. Magnesiummangel? & extrem schwach durch Mg-Ergänzung

    Hi! Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen :) Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich habe Nitrostress, eine mitochondriale Dysfunktion und leichte Adrenal Fatigue. Ich bin in ärztlicher Behandlung und mache nun seit einiger Zeit eine Mikronährstofftherapie. Mein aktuelles Problem ist...
  12. Zinkeinnahme - starker Schwindel!

    @Kullerkugel, danke dir für den Tipp :) Vitamin C nehme ich auch 1g täglich und es hilft gut gegen die HIT-bedingten Kopfschmerzen oder Migräneanfälle (hab ich eigentlich gar nicht mehr dadurch). Ich habe mir gestern Zink-Histidin (Curazink) besorgt und nach 3 Tagen Zink geht es meinem...
  13. Zinkeinnahme - starker Schwindel!

    Ich hätte wohl auch weiter substituieren sollen...aber leider scheint das mein Arzt nicht für nötig gehalten haben :( Bei mir ist leider der Verbrauch an Mikronährstoffen stark erhöht, durch den lange unbehandelten Nitrostress und COMT-Polymorphismus. Aber die Aufnahme kann natürlich...
  14. Zinkeinnahme - starker Schwindel!

    Danke dir nochmal :) Was genau meinst du mit Multiprodukt? Ich nehme ja verschiedene Monopräparate...
  15. Zinkeinnahme - starker Schwindel!

    Oh, ich hätte noch eine Frage (vielleicht weißt du darüber ja auch was ;)): Weißt du vielleicht wie schnell sich Mineralstoffspeicher leeren können? Mitter Oktober hatte mein Arzt u.a. den Zinkwert intrazellulär bestimmen lassen und der war gut (waren ja auch die Infusionen kurz vorher). Mit...
Oben