Aktueller Inhalt von lilo12

  1. Vertrage kein Eiweiss

    Hallo Danke für den Tip, dann werde ich schonmal die stuhluntersuchung veranlassen. Niere und Leber wurden per Ultraschall abgeklärt, in der Leber waren Zysten (mehrere kleine und eine grössere septierte), sonst war da nichts auffällig. Eosinophilie wurde im Blut nicht getestet, aber gerade...
  2. Vertrage kein Eiweiss

    Hallo lisbe Ja, ein grosses Blutbild wurde gemacht: Glucose nüchtern 5,1 mmol/l (3,3-5,6) Bilirubin gesamt 40,2 (<21,0) Harnsäure 214 (<350) Harnstoff 1,8 (3,0-8,0) Kreatinin 79 (45-102) GFR (nach MDRD) >60 ml/min (>60) Ferritin 82 (15-150) Pankreas Amylase 72 (<53) Gamma GT 12 (4-42) GOT (24...
  3. Vertrage kein Eiweiss

    Hallo Catlady Vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ein Blutbild wurde gemacht. Auffällig war eine "leichte Linksverschiebung", die Leber-und Nierenwerte waren normal, jedoch das Bilirubin etwas erhöht (wurde als "Meulengracht" interpretiert). Eiweiss im Serum und Albumin war im Normbereich. Der...
  4. Vertrage kein Eiweiss

    Hallo Ich bin neu hier (40 J), habe schon seit längerem diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die im Laufe der Monate immer schlimmer wurden. Ich bin völlig verzweifelt und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Im Moment ist die Situation, dass ich kaum noch Eiweiss vertragen kann. Ich...
Oben