Aktueller Inhalt von lilli1987

  1. Große Probleme und kein Ende in Sicht

    Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ja, ich habe generell keinen leichten Weg hinter mir: sexueller Missbrauch in der Kindheit, Trennung der Eltern, Vater trank Alkohol, ständige Umzüge, sieben Mal Schulwechsel durch Umzüge, dadurch keine stetigen Freundschaften, das Unternehmen der Eltern...
  2. Große Probleme und kein Ende in Sicht

    Hallo ihr Lieben, ich schaue sehr selten in dieses Forum, doch blieb es mir in positiver Erinnerung. Nun melde ich mich mit einem großen Problem zurück und hoffe hier Hilfe finden zu können. Leider sah ich erst jetzt, dass ihr so fleißig auf meinen vorherigen (und länger vergangenen Beitrag...
  3. Große Probleme und kein Ende in Sicht

    Hallo ihr Lieben, Zu mir: Ich bin weiblich und habe seit meinem 17. Lebensjahr Panikattacken. Diese kommen immer plötzlich und gehen mit einem Kribbeln im Hals einher, das sich wie ein sich mehrender Reizhusten anfühlt. Dieses Kribbeln verstärkt sich derart, dass ich glaube daran zu ersticken...
Oben