Aktueller Inhalt von lilaweiß

  1. Druck auf Brust

    Danke... Mir gehts gerade auch echt besser. Schon seit zwei Tagen haben sich die Symptome gelegt. Ich habe es leider auf Grund von Feiertagen und so nicht wirklich geschafft meine Ernährung umzustellen. jazz...
  2. Druck auf Brust

    jep das hab ich mir auch gedacht, santa... werde übermorgen mal zum arzt gehen und mal gucken lassen. einen guten rutsch wünsch ich dir...
  3. Druck auf Brust

    leider sind die schmerzen gestern schlimmer geworden abends. mir ist aufgefallen das wenn ich - verzeiht - :eek: rülpsen muss, dass das nicht geht. es fühlt sich so an als würde etwas den weg versperren. ich werde morgen definitiv zum arzt gehen. vielleicht ist ja meine speiseröhre entzündent...
  4. Druck auf Brust

    naja, bevor ich die weißwürstl gegessen hab gings auch besser. ich hab auch echt wenig brot gegessen. danach wars dann wieder mühsam. jetzt hab ich wieder ne weile nichts gegessen und es passt auch wider. vorhin hab ich cola light getrunken, musste aufstossen und das hat echt gut getan...
  5. Druck auf Brust

    hallo waldfee, nein übel ist mir nicht wirklich, zumindest muss ich mich nicht übergeben. aber ein gewisses unwohlsein in der magengegend, wor allem direkt unter dem brustbein is schon vorhanden. gestern abend wurde es schon schlimmer. ich habe dann besagte stelle massiert und es wurde etwas...
  6. Druck auf Brust

    hallo ich bin neu hier und ich hoffe, ihr habt eine idee, was los sein könnte. und zwar hab ich seit weihnachten echte magenprobleme. irgendwie hab ich einen fetten kloss direkt unter dem brustbein und ein komischen druck auf der Brust, auch fühlt sich mein hals an als wär er überspannt. die...
Oben