Aktueller Inhalt von Lilamina22

  1. Inotropie des Herzens gestört?

    Ich habe leider schon länger keine Nährstoffanalyse mehr machen lassen. Will das jetzt unbedingt schnellstmöglich in Angriff nehmen. Ich nehme Magnesium aber zugegebenermaßen recht unregelmäßig. Nach deinen Berechnungen vermutlich auch zu wenig....eher so 200 bis 300 mg. An Kalium traue ich mich...
  2. Inotropie des Herzens gestört?

    Ich wusste immer, dass CFS das Herz beeinträchtigt (bzw. habe es auch immer gemerkt), aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schwerwiegend sein kann wie ich es aktuell erlebe. Das beängstigt mich dann schon sehr. Ich glaube aber, dass noch andere Faktoren als die Mitochondrien eine Rolle...
  3. Inotropie des Herzens gestört?

    ...die Schilddrüse ist völlig normal. War eins der ersten Dinge, die ich überprüft habe. TSH: 1,13 mIU/L fT3: 0,27 ng/dl fT4: 1,62 ng/dl keine TAK oder TPO-AK
  4. Inotropie des Herzens gestört?

    Hallo, vielen Dank für die Antworten. Die Diagnose CFS habe ich bereits von mehreren Ärzten bekommen, die in dem Bereich erfahren sind. Ich habe auch Immunglobulinmängel und diverse andere immunologische Auffälligkeiten. Ich habe anfangs versucht, mich viel zu bewegen, weil ich dieses Gefühl...
  5. Inotropie des Herzens gestört?

    Hallo ihr Lieben, ich bin weiblich, 29 Jahre alt und seit zwei Monaten im absoluten Ausnahmezustand. Zu meiner Vorgeschichte: - mildes bis moderates CFS seit 10 Jahren, dass ich eigentlich recht gut im Griff hatte - ebenfalls seit 10 Jahren wiederkehrende Probleme mit ventrikulären...
  6. Wie kommt man nur aus diesem Leidenskreislauf raus?

    Naja dass die Würmer nicht so das non plus ultra sind glaube ich ja. ..aber hätte ich dann nach den Entwurmungskuren nicht eine Besserung feststellen müssen? Ich hatte ja nun zwei und habe beide Male nichts davon gemerkt. Ich glaube das Problem ist irgendwie komplexer...kann aber gut sein, dass...
  7. Wie kommt man nur aus diesem Leidenskreislauf raus?

    Oh wow! Es gibt hier so viele nette und bemühte Leute! Danke für eure Antworten! Also zur Leber habe ich nur GGT und GPT gefunden, die waren beide immer in Ordnung. Stuhl wurde gerade vor zwei Wochen und da war nur Candida auffällig. Fett und Ausnutzung negativ. Ob die Bauchspeicheldrüse...
  8. Wie kommt man nur aus diesem Leidenskreislauf raus?

    Nein da war noch ein zweites Wurmmittel..ich kann mich gerade nicht an den Namen erinnern. Ich glaube die wusste schon was sie tat. Nur war ich dort im Abstand von ein paar Monaten mehrmals und sie hat jedes mal wieder Würmer in der Testung gefunden. ..das kam mir doch etwas spanisch vor...
  9. Wie kommt man nur aus diesem Leidenskreislauf raus?

    Ich weiß leider nicht mehr ganz genau, welche Würmer. Ich glaube Fadenwürmer, Bandwurm und Spulwürmer. Also Kalium werde ich auf jeden Fall genauer abklären lassen. Aber dieser Hyperaldosteronismus? Ich hab mir das gerade angeguckt und da ist ja Symptom Nummer eins Bluthochdruck. Den hatte ich...
  10. Wie kommt man nur aus diesem Leidenskreislauf raus?

    Gegen die Parasiten habe ich damals keine Homöopathie bekommen. Sie hat verschiedene Würmer festgestellt und Praziquantel verordnet
  11. Wie kommt man nur aus diesem Leidenskreislauf raus?

    Ja, die Bedeutung von Zonulin kenne ich. Das einzige worauf mein Körper manchmal reagiert sind aber Nüsse. Ich konnte auch noch nie irgendwelche Zusammenhänge meiner Symptome mit Lebensmitteln feststellen. Wenn dann müsste es also sehr unspezifisch sein bzw. dauerhaft vorhanden sein. Auch na...
  12. Wie kommt man nur aus diesem Leidenskreislauf raus?

    Nicht direkt glaube ich. Es wurden IgG Tests auf einige Nahrungsmittel, unter anderem verschiedene Mehlsorten, Kuhmilcheiweis und Ziegenmilch gemacht. Ich war da gegen nichts allergisch. Auffällig war noch ein hoher Zonulinwert.
  13. Wie kommt man nur aus diesem Leidenskreislauf raus?

    Ja, Ernährung ist natürlich so ein Thema...einfach sehr schwierig, da alles richtig zu machen. Mein Problem ist wie gesagt, dass ich schon immer sehr schlank war und meistens leicht untergewichtig (vielleicht ein Hinweis, dass Mitochondriopathie und Candida schon länger ein Problem sind? Ich...
  14. Wie kommt man nur aus diesem Leidenskreislauf raus?

    Hallo! Ja das ist mir schon klar dass man mit allem vorsichtig sein muss. Ende letzten Jahres wurde ein Mangel gemessen und nachdem es jetzt immer noch zu niedrig war, kommt es einmal die Woche in die Infusion. Allgemein haben die NEMs nie einen spürbar direkten Einfluss auf meine...
  15. Wie kommt man nur aus diesem Leidenskreislauf raus?

    *mindestens einmal die Woche Migräne
Oben