Aktueller Inhalt von lilabella

  1. Unsere Kleine hat Fieber

    Unsre Kleine hat fieber Hallo Luftloch, vielleicht kann ich dir diese Widersprüchlichkeit in der Aussagen erklären. Ich habe von einem Kinderartz es so erklärt bekommen: ab bestimmten Körpertemperaturen (ich glaube ab 38,5) verschließt sich der Darm und kann daher die Wirkstoffe in Form von...
  2. Weiß-rote Flecken am linken Unterschenkel

    Hallo an Alle und Danke vür Ihre Beteiligung. Habe heute fast den ganzen Tag im Liegen verbracht, Fuß hochgelegt. So sieht der Unterschenkel nicht mehr so rot aus, und die Flecken wirken blasser. Aber sobald ich laufe - ist es wieder rot. Was die google-Bilder angeht, war ich auch nicht ganz...
  3. Weiß-rote Flecken am linken Unterschenkel

    Mein Hausarzt hat gestern Wundrose diagnostiziert, und mir Antibiotika verschrieben. Vor vier Jahren hatte ich das bereits, damals aber sicher nach einem Insektenstich und am rechten Unterschenkel. Hoffe, das Antibiotikum wird noch seine Wirkung zeigen, denn bis jetzt sehe ich keine Besserung
  4. Hallo an alle!

    Ich heiße Lilly, bin 36 Jahre alt und habe durch einen Artikel über Rizinusöl hierher gefunden. Muss mich hier noch umsehen, aber habe jetzt schon einen sehr schönen Eindruck von der Forumgemeinschaft: alle sind sehr nett und hilfsbereit. :wave:
  5. Weiß-rote Flecken am linken Unterschenkel

    Hallo zusammen. Bin neu hier und habe mich noch gar nicht vorgestellt. Werde es gleich nachholen. Zuerst aber zu meinen Beschwerden. Ich habe seit Montag weiß-rote Flecken an linkem Unterschenkel (s. Foto). Angefangen hat es vor zwei Tagen, einige Stunden, nachdem ich mir die Beine rasiert habe...
Oben