Aktueller Inhalt von Likiki

  1. Psychosomatisch oder wirklich krank?

    Ok danke... ich sollte das wohl wirklich anfragen. Das mit dem Hals macht mich so fertig... Gerade eben sass ich auf dem Boden und hatte das Gefühl, als würde mir das Essen vom Hals aus hochrutschen... ich musste was trinken, weil ich sonst dachte, eventuell mich übergeben zu müssen.
  2. Psychosomatisch oder wirklich krank?

    Ok ich glaube ich habe meine Schilddrüsenwerte gefunden: TSH: 3.11 mlU/L (Normbereich: 0.27-4.20) freies T3: 3.6 pg/mL (Normbereich: 2.0-4.4) freies T4: 11.1 pg/mL (Normbereich: 9.3-17.0) 25-Hydroxyvitamine D3: 23.7 ng/mL (Normbereich: 30.0 - 100.0 bin also drunter)
  3. Psychosomatisch oder wirklich krank?

    (Ich Hoffe ich hab das richtig gemacht mit dem zitieren) Ich schau mir das nochmal an, da bei uns das alles auf Französisch ist, verstehe ich nicht alles. (Meine Mutter hatte mir beim übersetzen geholfen, sie war Krankenschwester und versteht auch die Abkürzungen). Ich gebe dann nochmal...
  4. Psychosomatisch oder wirklich krank?

    Danke erst einmal für die Antworten! Mein Arzt hat die Schilddrüse nur auf die Werte überprüft. Die Werte waren vollkommen normal. Als er sie abgetastet hat, meinte er auch, es wäre normal. Aber vielleicht sollte ich mir das mit dem Ultraschall überlegen, wenn es nicht besser wird. Man kann...
  5. Benommenheit/Sehkraftverlust/Schwindel SEIT 12 MONATEN

    Hat der HNO auch deine Ohren untersucht? Wird dir auch aus dem Liegen heraus manchmal sehr stark schwindelig oder wenn du zb deinen Kopf ganz schnell von rechts nach links bewegst?
  6. HILFE! Stinke trotz Duschen

    Nach was genau riechst du denn? Ich habe auf Youtube mal einen Beitrag gesehen, zu einer Frau, die ständig immer nach Fisch roch. Aber ich glaube die Symptome waren anders, nach dem Duschen roch sie nicht mehr ganz so stark, erst 2 Stunden später wieder. Sie duschte auch mehrmals pro Tag.
  7. Psychosomatisch oder wirklich krank?

    Hallo :) Ich habe mich hier gerade neu angemeldet und ich hoffe, dass mir vielleicht jemand ein wenig helfen kann. Weiss vielleicht jemand, wie man psychosomatische Symptome von echten Symptomen unterscheiden kann? Es ist so, dass ich eine Phobie vor dem übergeben habe. Das hat bei mir schon...
Oben