Aktueller Inhalt von Liia

  1. Zahnprothese - was stimmt denn nun?

    Hey, scheint als wären wir in einer ähnlichen Situation.. ich denke auch über eine Prothese nach, aber bin mir einfach total unsicher, was, wo wie... Ersetzt werden müssen die Zähne ja, vor allem die im sichtbaren Bereich. Hat denn hier echt keiner Erfahrungen, die er teilen möchte? :/
  2. Druckgefühl / Kopfschmerzen

    Hallo! Ich wollte jetzt nicht ein neues Thema eröffnen, da es sich ja trotzdem um ein angelehntes Thema handelt. (Vielleicht kann ein Moderator das Thema umbenennen?) Vorweg: die Extraktion verlief prima. Mein Gebiss ist allerdings nicht unbedingt als gut zu betrachten. Ich bin noch recht jung...
  3. Druckgefühl / Kopfschmerzen

    Hallo, danke dir für die Antwort und die Ratschläge. Habe dein Thema schon durchforstet, oh je. Ich hab die Tage mit den Tipps ganz gut überstanden und nun ist ja bald der 30. Dass man sich auf Zähne ziehen freuen kann, hätte ich auch nicht gedacht... :p) Hoffe bei dir geht es auch bergauf!
  4. Druckgefühl / Kopfschmerzen

    Hallo allerseits, es ist schon fast ein wenig ulkig, dass ich mir jetzt doch Rat holen muss. Letzten Donnerstag habe ich bereits Pläne gemacht, für die Entfernung des 28ers und des 27ers davor. Beim 27er war klar, dass er raus muss, von dem ist nicht mehr viel übrig und der Weisheitszahn...
Oben