Aktueller Inhalt von LightningJack

  1. LightningJack

    Buchtipp: Christina von Dreien

    Hallo meine Lieben, jetzt empfehle ich hier auch mal 2 neue Bücher, deren Autorin eine Schweizerin ist - die Bücher wurden und werden publiziert vom Schweizer "Govinda-Verlag". Beide Bücher sind mittlerweile vom gleichen Verlag auch als Hörbücher erhältlich. Es geht in den beiden Büchern...
  2. LightningJack

    Musik für die Seele

    WOW - Einfach nur WOW! :-) https://www.youtube.com/watch?v=avTX4Ei_Z-M&feature=youtu.be
  3. LightningJack

    Musik für die Seele

    Hallo zusammen, ich finde grade dieses Lied hier von Il Divo absolut großartig: https://www.youtube.com/watch?v=-fN49TItkdQ
  4. LightningJack

    Pierre de Foret

    Hallo Sema, jo, wir scheinen alle zusammen eine Forumspause eingelegt zu haben, plötzlich war Schicht im Schacht ;) Aber das muss ja nicht so bleiben, ich habe auf jeden Fall noch großes Interesse daran, mich mit dem einen oder anderen von PdF beschriebenem Thema hier mit Euch...
  5. LightningJack

    Pierre de Foret

    Hallo SkyGirl, naja, von "verpasst" würde ich jetzt nicht wirklich reden, denn Du hast ja nach wie vor die Möglichkeit, alle Beiträge nachzulesen, was Du höchstwahrscheinlich sogar schon gemacht hast ;) In rückblickender Gesamtschau sieht es für mich so aus, als ob Du Dich an Deinem eigenen...
  6. LightningJack

    Pierre de Foret

    Herzlich willkommen Sternenfeuer, fangen wir direkt mit der Beantwortung Deiner Fragen an. Ich kenne den Film. Der Film "Hinter dem Horizont" (Originaltitel: What Dreams may come) kam im gleichen Jahr (1998) in die Kinos wie die Erstauflage des 1. Bandes "Im Herzen der Wirklichkeit", jedoch...
  7. LightningJack

    Pierre de Foret

    Hallo Rudolf, ich habe Dir hier in Symptome.ch eine Nachricht in Deinem persönlichen Postfach hinterlassen. Ich hatte Dir auch direkt auf Deine angegebene Email-Adresse geschrieben, aber die Email kam als unzustellbar zu mir zurück. Gruß, Alex
  8. LightningJack

    Pierre de Foret

    Frage an PdF: Hallo Pierre, ich habe eine Frage zu den gemachten Aussagen des Begleiters im Buch "Die Weisheit Deiner Seele" im Abschnitt "Fragen zu Lebensaufgaben und dem Sinn des Lebens", dabei beziehe ich mich auf die beiden Absätze auf Seite 102. Darin sagt Dein Begleiter: "Ihr habt also...
  9. LightningJack

    Pierre de Foret

    Auch Ihr wendet grade Mittel der Manipulation an, und WIE Ihr das macht, das seht Ihr ja in Euren eigenen Beiträgen... Im Grunde genommen ist fast jede Diskussion irgendwie manipulativ, unter Verwendung verschiedenster Mittel ... Letzten Endes stellt sich beim Lesen der Beiträge doch immer die...
  10. LightningJack

    Pierre de Foret

    Du scheinst das nicht zu verstehen ... Diese "Aufklärung", von der Du sprichst, bringt die jeweilige Thematik doch erst so richtig in den Fokus! Stell' Dir folgendes vor: Du sitzt grade am Schreibtisch und bist vertieft in Deine Arbeit, und plötzlich reißt Dich jemand aus Deiner Konzentration...
  11. LightningJack

    Pierre de Foret

    Oh jaaa, ist unsere so gründliche Hygiene denn nicht wirklich ein wahrer Segen für uns alle? In der Tat ist dieser "Segen" so groß, dass sich einem EU-Bericht zufolge jährlich rund 3.000.000 (in Worten: DREI MILLIONEN) Patienten in europäischen Krankenhäusern mit arzneimittelresistenten...
  12. LightningJack

    Pierre de Foret

    Mit dieser "ultima ratio" der Ängste sprichst Du einen mMn. SEHR wichtigen Punkt an, denn bei sehr vielen Menschen, die mit Spiritualität "nix am Hut" haben (und daher zumeist der "nach dem Tod ist alles aus"-Überzeugung anhängen), spielen sich in ihrer (versuchten) Vorstellung der...
  13. LightningJack

    Pierre de Foret

    Lieber Leòn, Tja, dumm nur, dass Du das überhaupt nicht beurteilen kannst, denn Du hast die Bücher ja nicht mal gelesen und wirst sie lt. Deinen bisherigen Beiträgen auch nicht lesen... :-))) Also was soll das alles? Ooooch, so schwer ist das doch gar nicht, hm? :idee: Mein Beitrag, den Du...
  14. LightningJack

    Pierre de Foret

    Hallo Leòn, Stimmt - und das werde ich auch weiterhin nicht tun. Die "ganz besondere Innovation im Denken des Autors" KANN ich Dir gar nicht vermitteln, es sei denn, ich würde seine 3 Bücher in Gänze hier posten, und selbst dann müsstest Du es immer noch LESEN, um dieses Etwas zu finden, das...
  15. LightningJack

    Pierre de Foret

    Hallo Gerd, ich schlage vor, dass sich Phil, der die fraglichen PdF-Zitate hier eingestellt hat, zu diesem Thema auch mal zu Wort meldet. Möglicherweise fällt ihm zu Deinem "Sterben-Verhindern durch Pflaster-Technik" noch etwas mehr ein... Gruß, Alex
Oben