Aktueller Inhalt von LieschenMüller

  1. Sunday Naturals seriös?

    Wenn man Sunday übrigens kontaktieren möchte, dann am besten über den Account und dann übers Kontaktformular dann geht das eigentlich ganz gut. Früher fand ich die Firma auch besser, aber sie sind jetzt einfach groß geworden, weil viele viele Amazon NEM Hersteller Anteile an Bayer verkauft haben...
  2. "Kurzgekochte" Knochenbrühe im Schnellkochtopf - Tipps, Rezepte, Erfahrungen

    Ah supi danke das du nochmal geschaut hast :) Lebenskraftpur kannte ich jetzt nämlich sogar in Verbindung mit Simone Koch wenn ich nicht auf dem falschen Dampfer bin. Ich finde leider auch nichts spezielles mehr zur Temperatur. Nur hier steht zb. dass sie nie richtig kochen sollte. Warum aber...
  3. "Kurzgekochte" Knochenbrühe im Schnellkochtopf - Tipps, Rezepte, Erfahrungen

    Huhu Kate, echt Lebens-kraft pur ist schwierig? Hab ich tatsächlich nicht mitbekommen. Das Pulver riecht ein Glück nicht nach Kuh und ist bio. Wenn du möchtest kann ich dir auch ein Pröbchen schicken. Dann viel Spaß beim kochen :) Ich hatte übrigens gelesen, dass es wichtig ist kein Salz beim...
  4. "Kurzgekochte" Knochenbrühe im Schnellkochtopf - Tipps, Rezepte, Erfahrungen

    Huhu ihr Lieben, ich weiß jetzt gar nicht wie ich hier aufs Thema gestoßen bin, aber kennt ihr das Knochenbrühe Konzentrat von Jarmino und das Knochenbrühepulver von Lebenskraftpur? Beide sind auf Histamin getestet und sehr sehr niedrig im Wert. Ich vertrage beide gut. Einziger Nachteil beim...
  5. Phosphormangel im Vollblut trotz normalem Eiweißwert + Kupfer hoch

    Ich hab mir jetzt mal wieder Rapslecithin bestellt für den Darm und festgestellt das da ja auch Phosphor enthalten ist. Laut Fettsäurenanalyse hab ich viele Omega 6 Fettsäuren zu niedrig die unter anderem in Raps vorkommen, also kann ich mir gut vorstellen das der Phosphormangel auch daher...
  6. Phosphormangel im Vollblut trotz normalem Eiweißwert + Kupfer hoch

    Huhu undichschaffsdoch, an Vitaminen und Mineralstoffen wird bei mir immer alles getestet was möglich ist und auch aufgefüllt. Vitamin C nehm ich hochdosiert und die HIT ist schon bedeutent besser. Mein Dao hat sich auch erholt. Ja bei der Ernährung muss ich gucken. Ich hab halt jedes Jahr...
  7. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Huhu ihr Lieben, ich hoffe hier wuselt noch jemand rum. Ich hab versucht viel zu lesen, aber momentan schlägt mein CFS wieder enorm zu, Konzentration gleich 0. Deswegen meine Frage ob mir jemand kurz schreiben könnte womit ich am besten starte. Ich hab Ecoli niedrig, Enterococcus, Bifido und...
  8. Phosphormangel im Vollblut trotz normalem Eiweißwert + Kupfer hoch

    So Ergebnisses sind da, nicht sooo schlimm wie gedacht. Cortisolkurve ist immer noch schlecht. Darmflora Ecoli bissi wenig, Enterococcus bisschen zu wenig, Bifido stark vermindert, Lacto zu wenig, PH 7,6 also viel zu hoch, Nachweis von Fett und Zucker und sIgA zu niedrig, der Rest unauffällig.
  9. Phosphormangel im Vollblut trotz normalem Eiweißwert + Kupfer hoch

    Huhu undichschaffsdoch, fermentiert habe ich tatsächlich vor ca. 10 Jahren schon mal. Leider hab ich vieles nicht vertragen weil meine Histaminintoleranz damals so heftig war. Aber ich könnte es mal wieder probieren. Resistente Stärke versuche ich in die Ernährung einzubauen, also KH abkühlen...
  10. Phosphormangel im Vollblut trotz normalem Eiweißwert + Kupfer hoch

    Huhu Oregano, danke dir :) Genau den Flyer hatte ich vor ein paar Tagen gefunden. Leider hab ich das Problem das ich mit Eiern und Kuhmilchprodukten nicht so klar komme. Aber ich werde mal schauen was ich da noch verbessern kann. Meine Nieren wurden untersucht auch per Ultraschall und da ist...
  11. Phosphormangel im Vollblut trotz normalem Eiweißwert + Kupfer hoch

    Hallöchen ihr Lieben, ich lese schon einige Jahre mit und stehe vor einem Problem. Ich hab ein paar Threads schon durchgeschaut zum Thema Phosphor aber "leider" waren die Ausgangssituationen anders. Seit Jahren lasse ich alle Mineralstoffe und Vitamine überprüfen. Mittlerweile habe ich alle im...
Oben