Aktueller Inhalt von Libasefrank

  1. Libasefrank

    Systematische vollständige Heilung meiner 10 Jahre bestehenden FI

    Systematische vollständige Heilung meiner 10 Jahre bestehende Ich habe es über Jahre mit NEM gegen meine FI/FM erfolglos probiert (siehe PDF-Datei). Auch bei Libase.de ist mir keiner bekannt, der seine FI/FM mit NEM losgeworden ist. In keinem Fall wird es möglich sein mit NEM nach 3 Tagen eine...
  2. Libasefrank

    Systematische vollständige Heilung meiner 10 Jahre bestehenden FI

    Ich bin aktiver User im Forum LIBASE.DE. Da ich annehme, dass Euch folgender Bericht auch interessiert, poste ich diesen auch hier. https://drive.google.com/uc?export=download&id=0BxIq6H_bnmx7ZFlWR2FUWi1ZNlU Ich wünsche Euch denselben Erfolg wie ich ihn hatte. Gluten-UV, LI, HI u.s.w. sollen...
Oben