Aktueller Inhalt von Lia1990

  1. MSM - Methylsulfonylmethan

    Vielen Dank Claudia für den Link. Werde ihn heute noch durchlesen und wer weiss vielleicht so einer Antwort näher kommen. Vielen Dank für Deine Mühe und liebe Grüsse Lia
  2. MSM - Methylsulfonylmethan

    Hallo Claudia Progesteronmange was ist das genau und von was könnte so ein Mangel kommen? Danke :wave:
  3. MSM - Methylsulfonylmethan

    Guten Abend Naturkind Das wäre natürlich wirklich die nahe liegen ste Erklärung. Aber ganz ehrlich - nach gründlicher, kritischer und sehr strenger "Überprüfung" bin ich zur ehrlichen Überzeugung gekommen, dass es an meinem ganzen Essverhalten also sowohl Menge, Zeiten; Nahrungsmittel etc nicht...
  4. MSM - Methylsulfonylmethan

    Sali Claudia Vielen Dank für die Antwort und die Entwarnung. Da bin ich ja schon etwas erleichtert, auch wenn jetzt natürlich die grosse Frage im Raum steht; von was nehme ich denn nur so zu:confused::confused: Denn wie schon erwähnt; das es vom Essen kommt kann ich ehrlich gesagt...
  5. MSM - Methylsulfonylmethan

    Guten Tag miteinander Mich beschäftigt seit ein paar Tagen etwas: Ich nehme MSM nun seit ca. zwei Monate und bin soweit eigentlich sehr zufrieden: mit Ausnahme eines Fingers haben sich meine Hände bereits schön verbessert.:) Jetzt zum Problem: seit ein paar Wochen zermartere ich mir den Kopf...
  6. Schweiz kurz vor Impfzwang - jetzt noch unterschreiben

    Hallo Therakk Sorry, mit drei kleinen Kindern komme ich z.zt. nicht jeden Tag dazu mich ein paar Minuten an den compi zu setzen.:o) Mich würde es aber sehr interessieren, WAS es denn genau war, was dich so radikal umdenken lies. Auch hoffe ich das die Diskussion hier die ich soweit ich...
  7. Schweiz kurz vor Impfzwang - jetzt noch unterschreiben

    Ich habe mich jetzt bis hier hin durch gelesen und finde vieles hier sehr interessant; bietet doch das eine oder andere hier neue Ansätze. Gerade für jemand wie mich wo noch auf der Suche nach der "richtigen! Antwort auf die Frage Impfen ja oder nein ist. ist es sehr hilfreich wenn, so wie hier...
  8. Wer hat Erfahrung mit Hirntumor?

    ... das wird meine Schwester sicher freuen zu hören, dass sie gar keinen Hirntumor haben kann.......
  9. Was mich in diesem Moment gerade traurig macht...

    Ich bin unbeschreiblich traurig darüber; dass meine Freundin ihr Baby verloren hat, ich ihr so viel sagen möchte, und doch nicht weiss was und wie es macht mich traurig und hilflos! L.G. Lia
  10. MSM - Methylsulfonylmethan

    Guten Abend Ja ich war beim Arzt und mir wurde Blut genommen, ich denke er hat mir sicher gesagt was er genau alles untersucht, ich kann es jetzt aber ehrlich gesagt nicht mehr mit Bestimmtheit sagen. Auf jeden Fall kam heraus das mein Eisen etwas tief ist, aber nicht wirklich schlimm. Ich habe...
  11. Was mich in diesem Moment gerade freut ...

    ...das ich dieses Forum entdeckt habe und hoffentlich viele interessante Inputs zu den verschiedensten Gesundheitsthemen bekomme. Liebe Grüsse Lia
  12. Impfungen in CH

    ..... wenn dem doch nur weithin so wäre.........:mad:
  13. MSM - Methylsulfonylmethan

    :)Guten Abend Zusammen:) Ich bin eigentlich aus einem ganz anderen Grund hier gelandet und bin jetzt beim Themen durchstöbern. Ich habe vor gut drei Wochen mit MSM angefangen, hauptsächlich weil es mir empfohlen wurde. Ich fühle mich seit der Geburt meines dritten Kindes permanent müde und...
  14. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin - Suche Austausch

    Hallo James Vielen dank für die nette Begrüßung. Ich gebe dir nicht nur Recht, sondern ich sehe mich selber -u.a. - bei diesem Thema sogar als solch einen Grauton: ich empfinde mich weder als ausgesprochenen Impf Befürworteter aber auch absolut nicht als radikalen Impfgegner. Ich könnte mir...
  15. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin - Suche Austausch

    Hallo Zusammen Ich heiße Lia, bin verheiratet und habe drei Kinder. Ich bin noch nicht sicher, ob ich hier richtig bin, da ich -zum Glück- nicht krank bin, sondern ich suche eigentlich andere Eltern die ihre Kinder nicht impfen lassen und vielleicht auch so wie ich damit gegen großen...
Oben