Aktueller Inhalt von Lexi 85

  1. Krank ohne Befund; Schmerzen in den Beinen etc.

    Hi Banette Also ich werde versuchen mein Blut auf Viren testen zu lassen oder? Das wär mal der erste Schritt Glg
  2. Krank ohne Befund; Schmerzen in den Beinen etc.

    Bsg ist 4-11 Hilft dir das ? Lg
  3. Krank ohne Befund; Schmerzen in den Beinen etc.

    Welche Werte vom Blutbild interessieren dich ?
  4. Krank ohne Befund; Schmerzen in den Beinen etc.

    Hi bernadette ! Ja leider ! Und deswegen bin ich schon so verzweifelt . Wüsstest du was man einstweilen wenigstens gegen die Symptome .. Also das Krankfühlen nehmen kann ? Ich heirate in zwei Wochen und habe Angst dass es mir da schlecht geht. ;(
  5. Krank ohne Befund; Schmerzen in den Beinen etc.

    Wird der bsg Wert im normalen Blutbild gemacht ? Wie weiß ich ob kleines oder großes Blutbild gemacht wurde ? Lg
  6. Krank ohne Befund; Schmerzen in den Beinen etc.

    Vielen Dank euch allen ! Ich werde versuchen meine Hausärztin darauf an zu sprechen . Die sind ja meist nicht so erfreut wenn man selbst mit Ideen kommt :( Sobald ich meinen Befund habe kann ich mal die Blutwerte Posten vielleicht kann man da ja schon was ausschließen . Hatte vor drei Jahren...
  7. Krank ohne Befund; Schmerzen in den Beinen etc.

    AW: Krank ohne Befund Hi ! Danke für deine Antwort ! Den genauen Befund bekomme ich leider erst mit der Post . Werde es dann sofort einstellen . Das heißt obwohl der Arzt saht Test negativ kann ich trotzdem Borreliose haben ? Glg
  8. Krank ohne Befund; Schmerzen in den Beinen etc.

    Hi Ich möchte euch kurz schildern um was es bei mir geht. Ich bin schon recht verzweifelt weil mir kein arzt bis jetzt helfen konnte . Ich habe seit ca drei Monaten immer Schmerzen in den Beinen , Ausstrahlend vom Gesäß in die hinteren Oberschenkel und auch die Waden . Zusätzlich habe ich in...
Oben