Aktueller Inhalt von less

  1. Honeymoonphase endet?

    Hmm... also das C-Peptid bei mir zu bestimmen ist eigentlich unnötig. Die Ärzte sind sich ganz sicher, dass ich Typ 1 Diabetes habe. Schon alleine dass ich jung und untergewichtig bin spricht dafür. Soweit ich weiß wurden meine Schilddrüsenwerte untersucht und es war nur eine leichte Über oder...
  2. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Vielen Dank für deine Antwort Hakushi... Dass mit den Kreuzallergien weiß ich schon, doch hatte ich bis jetzt, bis auf Packerlsuppen und so, nie eine Reaktion auf irgendein Essen. Woher soll ich denn dann wissen ob ich es nicht vertrage? Wenn ich alles einfach so weglassen würde, könnte ich im...
  3. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo tut mir Leid dass ich euch schon wieder belästigen muss. Ich bin im Moment schon wieder total verzweifelt. Ich habe vor einer Woche vollkommen mit der neuen Ernährung aufgehört weil sie mir einfach null geholfen hat und ich nur Beschwerden bekommen habe. Zuerst dachte ich es wäre besser...
  4. Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    wenn ich wenigstens die möglichkeit hätte mich privat versichern zu lassen. aber keine versicherung würde je eine diabetikerin nehmen. da kann ich einerseits nur froh sein in einem land zu wohnen, indem mich die normalen krankenkassen nehmen müssen und andererseits mich über diese schlechten...
  5. Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    mich ärgert es, dass ich inzwischen anscheinend schon so große angst habe zum arzt zu gehen, dass ich alles tue um jeden tag eine ausrede zu finden warum ich keine termine ausmache. dass ich angst davor habe das ich zum arzt gehe und sie mir dort wieder alle meine hoffnungen zunichte machen und...
  6. Warum gibt es Wut auf Kranke?

    Also ich kann zu dem Thema das Uta angesprochen hat meine Erfahrung mit meiner Krankheit erzählen. Ich denke, dass ich sehr schwierig war weil ich viele Pläne hatte für mein Leben. Dinge die ich ändern wollte, Dinge die ich erreichen wollte. Hexe hat etwas sehr wichtiges erwähnt: Für mich...
  7. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Super Link, danke! Zum ersten Mal bin ich ein bisschen weniger skeptisch dieser kohlenhydratlosen Ernährung gegenüber. Ich war mir nie so wirklich sicher ob das wirklich gut sein soll wenn man keine Kohlenhydrate isst ( war mir immer ein bisschen zu drastisch). Außerdem wenn ich jemandem...
  8. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Super Vorschlag, werd ich machen. Danke!
  9. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Ich hab noch eine Frage: Da ich Diabetes habe, brauche ich immer etwas mit, dass ich essen kann wenn ich einen Unterzucker habe. Um den Traubenzucker komm ich manchmal nicht herum, obwohl ich meistens wenn möglich einen Fruchtsaft trinke (darf ich ja sonst nicht). Aber wenn ich nun unterwegs bin...
  10. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Vielen Dank, das hilft mir auf jeden Fall! Ich werd das alles mal ausprobieren und hoffe dass es etwas hilft! Danke nochmals, dafür dass du dir die Zeit genommen hast! Liebe Grüße less
  11. Wurde verlassen - Schuldgefühle!

    wurde verlassen - Schuldgefühle! Das lasst mich jetzt einfach nicht mehr in Ruhe - ich denke das was ich geschrieben habe kommt völlig falsch rüber. Kurz - alles was ich sagen wollte war: Du hast eine geliebte Person verloren, sei traurig darüber, denke aber daran, die Person war nicht perfekt...
  12. Wurde verlassen - Schuldgefühle!

    wurde verlassen - Schuldgefühle! Ach ja noch was: ich hätte ja auch nicht wollen, dass mein Ex-Freund mich hasst. Ich hätte nur wollen, dass er auch meine Fehler sieht und nicht mehr denken muss er hätte das einzig Wahre verloren.
  13. Wurde verlassen - Schuldgefühle!

    wurde verlassen - Schuldgefühle! So hab ich das natürlich nicht gemeint! :eek: Viel eher wollte ich ihm nur einen Anstoss geben, dass er seine Ex-Freundin nicht mehr als perfekt ansieht. Das geht nur indem man über die Fehler der anderen auch nachdenkt. Nicht nur über die eigenen! :rolleyes...
  14. Honeymoonphase endet?

    Hi, Ich hab da ein Frage an Leute die selbst Diabetes haben, ich hoffe da gibt es hier einige, die mir helfen können. Ich habe das Gefühl meine Bauschpeicheldrüse hat nun endgültig den Geist aufgegeben, denn meine Werte sind schlechter trotz gleicher und inzwischen erhöhter Insulindosis und...
  15. Wurde verlassen - Schuldgefühle!

    wurde verlassen - Schuldgefühle! hi joey, ich hab gerade den Anfang deiner Geschichte gelesen und musste dann alle 10 Seiten lesen. Du erinnerst mich nämlich an einen meiner Ex-Freunde. Er war (und ist immer noch) der netteste, liebevollste und freundlichste Mensch den ich je kennengelernt...
Oben