Aktueller Inhalt von leonard

  1. Schilddrüse Unterfunktion oder...

    Hallo zusammen Im September 2011 wurde mir die Hälfte Schilddrüse entfernt (Knoten 2.5 cm gross wurde auf der rechten Seite entdeckt). Seit dem habe ich verschieden Symptome:Tinnitus manchmal nachts(immer zwische 1 und 1Uhr30), im Sommer ertrage ich die Hitze schlecht (Kopfschmerzen)...
  2. Atemnot und Schilddrüse

    Falls Lymptknoten auf der rechten Halsseite geschwollen sind, was kann man dagegen tun?
  3. Atemnot und Schilddrüse

    TSH=2.6 ref.0.4-4 ft3:4.7 ref 2.8-6.5 ft4:15.6 ref 11.5-22.7 Die Schmerzen sind auf einem Bereich von der rechten Seite. Massage hat Physio gemacht aber ich mache nicht mehr weil der Körper und vor allem Hals überreagiert.....Weiss jemand was Autoantikörper AK bedeuten könnte?Kann das...
  4. Halsschmerzen

    Hallo zusammen Seit über 2 Jahre habe ich starke Hals Schmerzen, manchmal mehr, manchmal weniger. Das Schlimmste ist nach Massage und die Wärme trage ich auch nicht gut wie auch das Wechsel kalt/warm. Auf der rechten Seite gibt es einen Punkt wo das besonders schmerzt. Meine rechte Schilddrüsse...
  5. Atemnot und Schilddrüse

    Hallo Darllen Nach meiner Operation (rechte Schilddrüsse entfernt) habe ich jetzt städig verspannte Hals und vor allem Schmerz auf der rechten Seite. Blutwerte: TSH=2.6 ft3:4.7 ft4:15.6 aber Rheumafaktor ist 15 (erlaubt<14) und Autoantikörper AK 1:320 (erlaubt <1:80).Kannst du mir sagen was das...
  6. Atemnot und Schilddrüse

    Mit welchen Vitaminen , Nährstoffen?
  7. Atemnot und Schilddrüse

    Liebe Darleen Ich melde mein schlechten Zustand wieder. Nach 3 Wochen Einnahme von Euthyrox mit sehr viel Übelkeit, Müdigkeit und Schwindel habe ich vor einer Woche Medikament abgesetzt. Das Problem,was ich jetzt habe, ist dass es mir noch immer sehr übel ist. Ich habe Gefühl dass es vom Magen...
  8. Bin ratlos. Schwindel, Kribbeln, Atemnot

    Hallo Lito Ich habe ähnliche Probleme. Hast du die Ursache gefunden? Danke. Gruss Leonard
  9. Atemnot, Schwindel, Brustschmerz und Rippenschmerzen!

    Atemnot,Schwindel,Brustschmerz und Rippenschmerzen! Hallo jackblack Ich habe in September eine Schilddrüse Operation gehabt. Mir wurde rechte Schilddrüse entfernt. Nach 3 Monate wollte ich mit dem Sport anfangen und bin ich laufen gegangen. Nach dem Laufen habe ich Atemnot bekommen (das...
  10. Atemnot, Schwindel!

    Hallo Lavazza Ich habe in September eine Schilddrüse Operation gehabt. Mir wurde rechte Schilddrüse entfernt. Nach 3 Monate wollte ich mit dem Sport anfangen und bin ich laufen gegangen. Nach dem Laufen habe ich Atemnot bekommen (das Gefühl, nicht mehr tief durchzuatmen können, der Wunsch zu...
  11. Atemnot und Schilddrüse

    Danke für die Antwort und alles Gute. Leonard aus Zürich (auch sehr kalt)
  12. Atemnot und Schilddrüse

    Liebe Darleen Grundsätzlich esse ich gesund. Ich bin nur 100 kg schwer aber auch 187 gross. Wegen Unterfunktion könnte ich nicht abnehmen. Was mir die Sorge macht ist Schwindel. Heute Nacht habe ich wieder eine Episode gehabt, liegend auf der linken Seite, mitten im Schlaf wurde ich wach und...
  13. Atemnot und Schilddrüse

    Liebe Darleen Danke für die Antwort. Du bist so lieb.... Ich mache 1 mal pro Monat B12 Spritze. Nochmal, vielen Dank. Gruss aus Switzerland Leonard
  14. Atemnot und Schilddrüse

    Liebe Darleen Danke für die Antwort. Vor 3 Wochen habe ich eine Spritze mit B12 bekommen. Was mich nur stört sind viele Nebenwirkungen von Euthyrox. Heute war ich beim Arzt und er hat mir vorgeschlagen Medikament zu wechseln. Sein Vorschlag:Eltroxine-LF 25 ug. Hast du Erfahrung mit dem...
  15. Atemnot und Schilddrüse

    Liebe Darleen Ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen 25 ug Euthyrox und habe viele Nebenwirkungen: Uebelkeit, Verspannung im Brust und Schwindel. In diesem Zustand ist sehr schwirieg zu arbeiten. Deshalb habe ich mein Hausarzt angerufen und er hat mich zum Absetzen geraten. Am Mittwoch morgen habe...
Oben