Aktueller Inhalt von Lennart78

  1. Merkwürdiges Schlaf-Phänomen macht mir sehr zu schaffen

    Nein, Amalgamfüllungen und/oder Wurzelfüllungen habe ich nicht. Die Leberwerte wurden per Blutanalyse überprüft. Wenn ich meine Zahlen mit dem "Normbereich" vergleiche, dann habe ich eher zu niedrige Werte. Habe mal gegoogelt und folgenden Kommentar gefunden: … ansonsten sind niedrige...
  2. Merkwürdiges Schlaf-Phänomen macht mir sehr zu schaffen

    Mein Blut wurde vom Arzt "normal" untersucht, eine Vollblutanalyse wurde noch nicht durchgeführt, werde ich demnächst mal machen lassen, danke für den Tipp.
  3. Merkwürdiges Schlaf-Phänomen macht mir sehr zu schaffen

    Stimmt, ich habe das Sicca-Syndrom, ich habe Trockenes Auge geschrieben, damit es verständlicher ist. Und ja, ich habe auch Hautprobleme, trockene Haut + Neurodermitis, zum Glück nicht sehr ausgeprägt, da kenne ich schlimmere Fälle, täglich eincremen muss ich mich trotzdem.
  4. Merkwürdiges Schlaf-Phänomen macht mir sehr zu schaffen

    Schwierig zu sagen, meine Energielosigkeit nach Schlafmangel habe ich schon länger, würde sagen so ab ca. 20. Damals war es meist der Sonntag, da ich Freitag/Samstag meistens weniger geschlafen habe. Da fühlte ich mich aber nur kraftlos und hatte keine Kopfschmerzprobleme. Mit den Jahren ist es...
  5. Merkwürdiges Schlaf-Phänomen macht mir sehr zu schaffen

    Das ist ja das eigentliche Problem, die Gesundheit zwingt mich. Wenn ich mich nicht daran halte, dann geht es mir schlecht (siehe oben) und die beschriebenen Kopfschmerzen werden immer schlimmer. Und, dessen bin ich mir heute sicher, meine Migränewahrscheinlichkeit steigt.
  6. Merkwürdiges Schlaf-Phänomen macht mir sehr zu schaffen

    Hallo Saloma und danke für deine ehrlichen Worte. Mein Problem ist nur, dass ich nicht alleine wohne und meine Freunde und Familie auch nicht allzu weit weg sind. In der Woche geht es noch irgendwie mit dem frühen zu Bett gehen, aber am Wochenende ist das echt blöd. Aber auch jetzt im Sommer, wo...
  7. Merkwürdiges Schlaf-Phänomen macht mir sehr zu schaffen

    Nun muss ich doch über diesen Weg nach Hilfe suchen, hatte gehofft es nicht zu müssen und dass es sich "einpendelt", was leider nicht passiert ist. Es geht um meine Müdigkeit, Erschöpfungsgrad und Kopfschmerzen und das schon recht lange. Früher konnte ich es nicht genau einordnen, aber heute...
Oben