Aktueller Inhalt von lenalu

  1. Blasenentzündung Cotrimoxazol-Behandlung, Nebenwirkungen und Schäden vermeiden

    Nach der Einschätzung meines Arztes ist die Infektion relativ ernst. Ich habe deswegen auch eine hohe Dosis Antibiotika verschrieben bekommen die ich über 5 Tage einnehmen soll. Daher glaube ich, dass es zur Zeit keine Alternativen für mich gibt. Ich sollte die Antibiotika zeitnah einnehmen...
  2. Corona-Virus: Wie wird Corona bestmöglich behandelt

    Ich denke linusbert bezieht sich bei diesen Zahlen auf das Verhältnis von Tode/Genesungen. Sollte das Verhältnis also wirklich so hoch bleiben, dann wäre es tatsächlich extrem beunruhigend. Zur Zeit denke ich mir sogar, dass sich diese Rate noch erhöhen wird...die Zahl der Infizierten wächst...
  3. Blasenentzündung Cotrimoxazol-Behandlung, Nebenwirkungen und Schäden vermeiden

    Hallo! Ich bin Lena (27/w). Ich habe seit ein paar Wochen ein Brennen beim Wasser lassen verspürt. Ich war also letzte Woche beim Arzt und der hat ein paar Tests gemacht und vorgestern ist auch das Ergebnis aus dem Labor gekommen: Blasenentzündung durch 2 MRGN Ecoli... Nun wurde mir...
Oben