Aktueller Inhalt von Leene

  1. Pflichten eines Patienten

    Oha. Danke für den Hinweis. Aber sehr viel hat man da noch nicht rausgefunden, oder?
  2. Nur müde ?

    Könnte es auch einfach eine Allergie sein? Ich habe Heuschnupfen und vergesse immer den Beginn der Pollenflugzeit, bis ich dann an einem Tag plötzlich total K.O. bin, ohne ersichtlichen Grund. Daran merke ich dann, dass es losgeht.
  3. Ein - lassen und Los - lassen

    Letztlich muss man vor allem sehen, ob es einem gut tut. Das kann man, indem man nach einer Zeit auf sein Leben schaut und sich fragt: Bin ich mit meiner neuen Lebensweise, meinen neuen spirituellen Erkenntnissen glücklicher als zuvor?
  4. Pflichten eines Patienten

    Als Patient ist es auch wichtig, dass man seinem Arzt wirklich alles erzählt, weil er sonst nicht helfen kann. Also wenn du jeden Tag eine Sahnetorte isst, muss er das wissen, um dir zu erklären, wie es zu deinem Übergewicht kommt :) Davon abgesehen muss man kein Experte sein, um ein paar...
  5. Einen neuen Weg .....

    Sich alles von der Seele zu schreiben hilft immer. Ob man es nun publik tut oder nur für sich, man kann auf diese Weise seine Gedanken verarbeiten und kommt in der persönlichen Reflektion weiter. Weiter so.
  6. Bratpfannen

    Ich bin bis jetzt mit den Standard-Teflon-Pfannen ganz gut gefahren. Wenn man die per hand abwäscht und nur mit Holzlöffeln und -Pfannenwendern darin hantiert, gehen die auch nicht kaputt.
Oben