Aktueller Inhalt von Leda

  1. Ausleitung mit DMPS Nebenwirkung rote und juckende Haut im Gesicht

    Hallo Oregano, vielen lieben Dank für Deine Antwort und die Links. Ich habe jetzt keine Amalgamfüllungen mehr im Mund, hatte mir vor Jahren aber schon einmal 3 Füllungen rausnehmen lassen leider ohne besondere Vorsichtsmaßnahmen. Diesmal wurde es mit Kofferdamm und Sauerstoffmaske gemacht. Sie...
  2. Hautausschläge nach DMPS

    Hallo, es ist ja jetzt schon länger her, aber ich wollte mal fragen, wie lange es gedauert hat bis die Hauterscheinungen (hoffentlich) verschwunden sind. Ich habe ähnliches nach DMPS. Vielen Dank, Leda
  3. Ausleitung mit DMPS Nebenwirkung rote und juckende Haut im Gesicht

    Hallo liebe Leute, nach Entfernung von 3 Amalgamfüllungen habe ich eine Ausleitungstherapie angefangen. Nach einer ersten Injektion von DMPS nach der Amalgamentfernung, war ich müde und hatte Kopfweh, habe das aber eher auf die zahnärztliche Behandlung, Anästhesie etc geschoben. Nach 4 Wochen...
Oben