Aktueller Inhalt von LaVolpe

  1. LaVolpe

    Unzählige Symptome und keine Ahnung, was das Problem ist

    Maag: Okay, das mag von mir aus schon sein. Nachdem ich Glutenprodukte eingestellt habe, verschwanden die Symptome auch wieder. Möglich also, dass die Candida Bakterien durch das Weglassen von Zucker wieder auf eine normale Menge zurückgegangen sind. Aber das ist ja jetzt nicht aktuell. Passt...
  2. LaVolpe

    Unzählige Symptome und keine Ahnung, was das Problem ist

    Ich war ein paar Mal krank. Aber nie etwas ernstes. Also das eine Mal bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und musste mich dann stündlich übergeben, Fieber hatte ich auch. Aber am 2. Tag war es schon besser und am 3. Tag war ich fast wieder ganz fit. Und wie gesagt die komische Verdauung hab...
  3. LaVolpe

    Unzählige Symptome und keine Ahnung, was das Problem ist

    Aber ich hatte ja jetzt ca. 6 Monate gar keine Beschwerden. Und es hat nun doppelt und dreifach wieder angefangen. Mit Symptomen, die ich vorher noch nicht so hatte. Ich kann aber nicht genau sagen, ob es wirklich in Zusammenhang mit Getreide steht. Vielleicht ist es auch die Laktose durch zu...
  4. LaVolpe

    Unzählige Symptome und keine Ahnung, was das Problem ist

    Hallo oregano und anonym09, erstmal vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. :) oregano: Ich hatte vor ca. einem Jahr schon einmal ähnliche Symptome. Damals habe ich ständig Durchfall gehabt und ab und zu mal Kopfschmerzen. Ich bin dann zu meiner Hausärztin gegangen, sie hat auch alles...
  5. LaVolpe

    Unzählige Symptome und keine Ahnung, was das Problem ist

    Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit geht es mir nicht so gut. Ha, offensichtlich. :rolleyes: Ich bin mir nur leider nicht sicher wieso. Geändert hat sich nämlich nicht viel, außer an meiner Ernährung. Ich habe mich vor ca. einem halben Jahr noch sehr gesund ernährt: Süßes nur in Maßen...
  6. LaVolpe

    Hallo an alle :)

    Ich bin 20 Jahre alt und seit Juli letzten Jahres in der Schweiz. Ich mache momentan ein Praktikum im Spital und hoffe danach hier Physio studieren zu können. :D Ich bin durch die SIGHI auf das Forum aufmerksam geworden. Leider weiß ich nicht genau was mein Körper für ein Problem hat...
Oben