Aktueller Inhalt von Lars

  1. Ziehen im Unterleib

    Ich kann dir nicht genau sagen was er einstellt und auch beim Osteopathen nicht. Am Anfang sagten sie mir, dass es vom Rücken her kommt. ISG - LWS ! Die ganze Sache wird langsam aber sicher zu einem schlechten Traum und ich weiss nicht mehr was ich denken soll. Irgendwo habe ich ein Problem...
  2. Ziehen im Unterleib

    Bin seit gestern in der Behandlung bei einem Osteopathen und erhoffe mir auch da eine Besserung. Werde mich trotzdem nochmals bei einem 2.Urologen melden und schauen was dieser sagt. Heute Nachmittag gehe ich wieder in die Bioresonanz-Therapie, nach der letzten Behandlung war alles weg für...
  3. Ziehen im Unterleib

    Wäre es gut vielleicht noch eine 2.Meinung bei einem anderen Urologen einzuholen ?
  4. Ziehen im Unterleib

    Hallo Elfe Ja das kann gut möglich sein, da ich im Unterleib doch recht ausgeprägte Adern habe und darum warscheinlich auch das komische Gefühl so überall im Unterleib. Auch in den Beinen etc. Darum hat bei mir die Bioresonanz auch so gut gewirkt. Ich konnte danach die ganze Nacht nichts...
  5. Ziehen im Unterleib

    Hi Elfe. Danke für dein Tipp. Habe soeben mit meinem Arzt gemailet und er sagte das gleiche, dass ich Cal-Mag zu mir nehmen sollte. Es ist einfach komisch da das komische Gefühl nur noch am rechten Hodensack ist und oben am Schambein. Beim abtasten des rechten Hodensackes, bemerke ich Adern die...
  6. Ziehen im Unterleib

    Ein Leistenbruch ist es nicht, dies wurde auch genaustens überprüft. Eigentlich ging es mir bis vor ein paar Tagen noch immer nicht besser... Bekam ein Geheimtip von einem Kollegen - Naturarzt der mit Bioresonanz arbeitet. Ich hatte eine Session diese Woche und es geht mir schon 500% besser. Er...
  7. Ziehen im Unterleib

    Vor genau 2 Wochen fing bei mir ein "ziehen" an: in den Beinen (bis zu den Füssen machmal) - manchmal auch im Hoden (es ging von rechts nach links und umgekehrt) - in der Leiste etc. Ich habe alles untersuchen lassen: Urologen (Prostata+Hoden) - Ultraschall (Hoden-Milz-Nieren-Lungen-Magen etc.)...
Oben