Themenstarter
- Beitritt
- 22.03.05
- Beiträge
- 7
Vor genau 2 Wochen fing bei mir ein "ziehen" an: in den Beinen (bis zu den Füssen machmal) - manchmal auch im Hoden (es ging von rechts nach links und umgekehrt) - in der Leiste etc. Ich habe alles untersuchen lassen: Urologen (Prostata+Hoden) - Ultraschall (Hoden-Milz-Nieren-Lungen-Magen etc.) - diverse Blutbilder auf alle möglichen Dinge - Urinproben versch. Male auf diverse Dinge untersucht niemand findet etwas. Ich bin Berufssportler und enormen Druck (körperlich und psychisch) immer ausgesetzt und das seit vielen Jahren. Andere haben mir gesagt, dass ich einfach eine Pause nötig habe - nur interessant dabei ist, dass ich mich nicht körperlich müde fühle. Momentan gönne ich mir viel Ruhe und somit ist auch das "Ziehen" nicht mehr gross da. Momentan und auch meistens, habe ich das ziehen gleich an der gleichen Stelle wo der Bauchmuskel ansetzt. Da fühlt es sich eher wie ein brennen an und irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendetwas mit der Blutversorgung nicht stimmt. Vielleicht eine Ader geplatzt die den Hoden versorgt oder so etwas. Auf jeden Fall bin ich ratlos, habe aber nicht das Gefühl, dass ich mir das einbilde. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank Lars
PS. Ich habe keinerlei Schmerzen beim urinieren - stuhlgang etc. Akupunktur hat mir geholfen und das Ganze wurde etwas gelindert :?
PS. Ich habe keinerlei Schmerzen beim urinieren - stuhlgang etc. Akupunktur hat mir geholfen und das Ganze wurde etwas gelindert :?