Aktueller Inhalt von Lamponi

  1. Vorstellung: Kopfhauterkrankung mit Haarausfall

    Kopfhauterkrankung mit Haarausfall Hallo mansiroka, ich grüß' Dich auch und wünsche Dir auch viel Spass hier !! Grüße Lamponi
  2. Vorstellung: Kopfhauterkrankung mit Haarausfall

    Kopfhauterkrankung mit Haarausfall Hallo mKing, das Ergebnis von der Kopfhautbiopsie hat ergeben, dass ich vernarbenden Haarausfall habe (Lichen ruber follicularis decalvans). Das ist natürlich eine ganz blöde Diagnose, das musste ich auch erst mal verdauen. Die Haarwurzeln entzünden sich, die...
  3. Kopfhauterkrankung mit Haarausfall

    Hallo Freesie, vielen Dank für die guten Hinweise, das hilft mir schon ein ganzes Stück weiter. Ich will mal noch abwarten, was mir meine Hautärztin empfiehlt, aber ich weiß jetzt wenigstens, worauf ich achten muss. Danke !! Viele Grüße Lamponi
  4. Kopfhauterkrankung mit Haarausfall

    ... ja, Cheerful, find ich auch. Ich werde gleich mal im Internet darüber lesen. Dankeee !!! Gruß Lamponi
  5. Kopfhauterkrankung mit Haarausfall

    Hallo Oregano, am Mittwoch bekomme ich das Ergebnis der Kopfhautbiopsie mitgeteilt, ich bin schon sehr gespannt. Die Nahrungsergänzungsmittel nehme ich noch nicht so lange, deshalb kann ich noch keine Veränderung bzgl. des Haarausfalls feststellen, aber ich fühle mich sehr viel leistungsfähiger...
  6. Kopfhauterkrankung mit Haarausfall

    Hallo zusammen, ich möchte mal kurz mein Problem schildern. Vor ca. 3 Monaten hat meine Friseuse bei mir ein paar kleine kahle Stellen auf der Kopfhaut entdeckt und meinte, ich hätte auch ein Kopfhautekzem (meine Kopfhaut juckt auch sehr). Mittlerweile sind die lichten Stellen auch mehr geworden...
  7. Vorstellung: Kopfhauterkrankung mit Haarausfall

    Ich bin neu und grüße alle !! Bin weibl., 60 J. alt und komme aus NRW. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet - muss mich erst noch zurechtfinden.
Oben