Aktueller Inhalt von LaLune

  1. LaLune

    Sprichworte

    Bildung ist das, was übrigbleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule lernte. Richard David Precht
  2. LaLune

    Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

    Sprüche die das Leben zum Guten verändern können Ein Indianer sagt zu seinem Sohn: "In deinem Herzen wohnen zwei Wölfe. Einer ist gut, einer ist böse. Welcher wird überleben?" Der Sohn überlegt kurz und sagt: "Der Stärkere." Der Indianer antwortet: "Nein, es wird der sein, den du fütterst."
  3. LaLune

    Was mich in diesem Moment gerade freut ...

    Endlich bin ich müde und kann ins Bett gehen.......
  4. LaLune

    Was mich in diesem Moment gerade freut ...

    Mich freut, dass ich jetzt gleich Tee trinken werde.
  5. LaLune

    Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

    Sprüche die das Leben zum Guten verändern können Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu; Denn dein Leben lebst nur du! (aus meinem Poesiealbum)
  6. LaLune

    Was mich in diesem Moment gerade freut ...

    Ich freue mich über das Lied, was ich gerade gehört habe: Ich & Ich - Vom Selben Stern "Live" HQ - YouTube
  7. LaLune

    Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

    Sprüche die das Leben zum Guten verändern können Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. (Marie von Ebner-Eschenbach)
  8. LaLune

    Eure Lieblings-Lovesongs?

    Ich & Ich - Was wär ich ohne dich - YouTube
  9. LaLune

    Musik für die Lebensfreude

    Ich & Ich - So soll es bleiben "Live" HQ - YouTube
  10. LaLune

    Musik für die Seele

    Eric Clapton - Tears in Heaven - YouTube
  11. LaLune

    Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

    Sprüche die das Leben zum Guten verändern können Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln. Astrid Lindgren
  12. LaLune

    Was mich in diesem Moment gerade freut ...

    Immo freut es mich, dass sich meine Bauchschmerzen in Wohlgefallen aufgelöst haben.:o)
  13. LaLune

    Musik für die Lebensfreude

    Gloria Gaynor - Can't take my eyes off you. - YouTube
  14. LaLune

    Musik für die Lebensfreude

    Disco Dancing - Saturday Night Fever (8/9) Movie CLIP (1977) HD - YouTube
  15. LaLune

    Eure Lieblings-Lovesongs?

    Bee Gees - How Deep Is Your Love (1998) - YouTube
Oben