Aktueller Inhalt von lala33

  1. Zöliakie Umfrage

    Lieber derstreeck Vielen Dank für deinen Beitrag! Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass Zöliakie und Glutenintoleranz dasselbe ist, aber anscheinend gibt es wirklich Unterschiede.. Das werde ich sicher in meiner Arbeit einbringen können :) Liebe Grüsse lala33
  2. Zöliakie Umfrage

    Hallo Karde :) soweit ich weiss, kann es gut sein, dass sich der Darm wieder regeneriert. Jedoch hängt dies ganz von der Schwere der Intoleranz ab. Bei der Glutenunverträglichkeit werden die Darmzotten zerstört (Zottenantrophie), weswegen der Körper das Gluten nicht mehr verträgt und so die...
  3. Zöliakie Umfrage

    Hallo zusammen! Ich schreibe dieses Jahr meine Maturarbeit und habe das Thema Zöliakie ausgewählt. Ich führe eine Umfrage mit Betroffenen durch und suche nun möglichst viele Teilnehmer, denn je mehr Leute mitmachen, desto mehr kann man aus dem Ergebnis schliessen. Klicken Sie auf diesen Link und...
Oben